- Reaktionen
- 6.985
Schlaf gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf gut
Hätte ich übertreiben wollen, so hätte ich geschrieben "Liebreiz, wie ihn noch nie ein Aug zuvor erblickt".Übertreib nicht so ... nicht, dass das noch wer glaubt ...![]()
Diese Vorliebe und auch Ausdrucksweise ist anscheinend international.A Gulaschsuppal is scho was herzallerliebstes..![]()
na gut, DAAAS glaubt jetzt definitiv niemand ...Hätte ich übertreiben wollen, so hätte ich geschrieben "Liebreiz, wie ihn noch nie ein Aug zuvor erblickt".![]()
Jo wo ich weiß, damit er mein Grab aushebt …Eh Mitglied #705964 Dich sicher auch!![]()

Das gehört jetzt aber in den Flirt-Thread........ so hätte ich geschrieben "Liebreiz, wie ihn noch nie ein Aug zuvor erblickt".![]()

Wtf is dasWliGb schauen
Vermutlich irgendwas mit 'geile Bunnies' ... vielleicht was für @Mitglied #81571Wtf is das
Samstag gibt's nix, und Sonntag die restl von SamstagMich beschäftigt was ich am WE kochen soll. Die Männer sind mir a ka große Hilfe. Hmpf.
BestellenMich beschäftigt was ich am WE kochen soll. Die Männer sind mir a ka große Hilfe. Hmpf.

Wir leben im Gemeindebau...Wtf is das
Gulasch, Nudeln oder Rolladen mit RotkohlMich beschäftigt was ich am WE kochen soll. Die Männer sind mir a ka große Hilfe. Hmpf.
ich mach mir Wraps mit GarneleMich beschäftigt was ich am WE kochen soll. Die Männer sind mir a ka große Hilfe. Hmpf.

DankeWir leben im Gemeindebau...![]()
Des Handy fliegt ja eh mitDu hast dein Handy nicht im Flugmodus![]()
Ja eben, weil es übertrieben ist.na gut, DAAAS glaubt jetzt definitiv niemand ...![]()