- Reaktionen
- 144.728
- Checks
- 44
Dann hoffe ich für deine Mitmenschen, daß du Sitzpinkler bistIch setz in allem was ich mach Power![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich für deine Mitmenschen, daß du Sitzpinkler bistIch setz in allem was ich mach Power![]()
Immer die anderen...@Mitglied #417546 war da, glaub ich, ähnlicher Meinung...![]()
Das entzieht sich meiner Kenntnis....bist du da Dauergast?
Weils nur andere erwähnt hat, die das Orient empfehlen würden...Oder warum tut der @greg69 so komisch???
Solltest Du den Posten des Chronisten des Threads anstreben ...![]()
@Mitglied #560605 gebt es zu... Ihr macht wahrscheinlich gemeinsamen sex Urlaub in Afrika? !
Entwicklungshilfe
Mal brunchen nach Wien?I in dera Wochn zufällig a....![]()
| Session | Tag | Uhrzeit | Übertragung |
|---|---|---|---|
| 1. Freies Training | Freitag | 06:30 – 07:30 Uhr | Sky, ServusTV |
| 2. Freies Training | Freitag | 10:00 – 11:00 Uhr | Sky, ServusTV |
| 3. Freies Training | Samstag | 06:30 – 07:30 Uhr | Sky, ServusTV |
| Qualifying | Samstag | 10:00 – 11:00 Uhr | Sky, ServusTV, SRF zwei |
| Rennen | Sonntag | 09:00 Uhr | Sky, ServusTV, SRF zwei |
Ich werd mal @Mitglied #27287 und @Mitglied #478451 dbzgl befragen …d.h., du hast am 13.11.26 Zeit fürn Clubstammi- da die Männlein in der Anmeldeüberzahl sind, brauchen wir für den Geschlechterausgleich noch ein paar so "gstandene stammigeeichte" weibliche Persönlichkeiten wie dich
das ist jetzt wirklich als Kompliment gemeint![]()
das sieht aber schon fast nach Sonnenbrand aus!
wozu Erlaubnis ? und wo suchst Du?... Erlaubnis zum Erwerb eines Sommerhauses zu bekommen....
Dank Dir! ...Bitte schön
Anhang anzeigen 14567257
das sieht aber schon fast nach Sonnenbrand aus!
Das musst Du vor Ort erkundengibts dort auch Sodawasser![]()
Duuuu warst das also! ...vielleicht lags an der Begleitung![]()
das Orient ist ja nicht wirklich für härtere Spielchen ausgelegt...Da gab's mal Anmerkungen zur Hellhörigkeit der Parterrezimmer, ich weiß aber nimmer wo und wer, wir faden es i.O.![]()
Ich wollt ja nur wo schlafendas Orient ist ja nicht wirklich für härtere Spielchen ausgelegt...
Aso ...Ich wollt ja nur wo schlafen![]()