- Reaktionen
- 25.167
- Checks
- 20
Des is jo grod des - wengan umfallen waratsmuasst du do ois modig mochn, hearst
...aufgrund da niedrigarn Gschwindigkeit a komplett aundre Foahweis ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is jo grod des - wengan umfallen waratsmuasst du do ois modig mochn, hearst
...aufgrund da niedrigarn Gschwindigkeit a komplett aundre Foahweis ...![]()

Am Moped mitn Haley-Shirt würds eh komisch ausschaunNicht einmal auf ein Moped würde ich so aufsteigen.
Meinem besten Freund hat ein 20 jähriger BMW Fahrer am Wiltshire Blvd. die Vorfahrt, trotz grüner Ampel, genommen. Damals gab es in California noch keine Helmpflicht und er war auch nur in TShirt und Jeans unterwegs. Die rechte Hand hatte 132 Brüche und man merkt in einigen Situationen auch heute noch, nach 35 Jahren, die Probleme bei seinem Gedächnis.De meisten schweren MR Unfälle passieren wenn der MR Fahrer auf einer Bundes oder Landesstraße Vorrang hat und ihm Quer Verkehr (oftmals Pensis) von der Seite kommen..
Und a Anprall mit an 80er is scho fatal..
Chopper San vü oide unterwegs de nu nedamoi ABS hom...
Und a hoit meistens im Sommer im kurzn Leiwö oder bestenfalls mit an dünnen Lederjackerl UND oft a nu ohne Handschach unterwegs...irre is des, irre!!!
Juckt es Dich da?Aaaah, im Sommer auf der A1, wenn die jungen Burschen in der Badehose, Leiberl und bestenfalls noch Badeschlapfen vom See heimfahrenda schlägt mein Herz immer gleich höher
![]()
... die Rennen dort sind doch erst nächstes Wochenende - fangst jetz schon dort mit VIP-feiern an? 
Ich fahre heute wieder nach Salzburg. Am Rennwochenende war ich schon ewig nicht mehr Daheim. Mir liegt das Publikum einfach nicht.... die Rennen dort sind doch erst nächstes Wochenende - fangst jetz schon dort mit VIP-feiern an?
Weißwuarschtparty in Going ned vagessn![]()
Bei mir war es in Wien im 13. Bezirk, keine 2 Minuten von meiner Wohnung.Meinem besten Freund hat ein 20 jähriger BMW Fahrer am Wiltshire Blvd. die Vorfahrt, trotz grüner Ampel, genommen. Damals gab es in California noch keine Helmpflicht und er war auch nur in TShirt und Jeans unterwegs. Die rechte Hand hatte 132 Brüche und man merkt in einigen Situationen auch heute noch, nach 35 Jahren, die Probleme bei seinem Gedächnis.
Führe mich nicht in Versuchung....wenn ich da jetzt losleg und das sag was ich mir denke brauche ich vielleicht einen AnwaltJuckt es Dich da?
![]()
Schönen Nachmittag Gfrast ohne SacklGuten Morgen Gfrastsackln![]()

Eben ..und wia da @Mitglied #257177 scho geschriem hat ist viel mehr Verkehr und de Leit san a nu vü abgelenkter heit..Man muss nicht rasen, passiert leider auch so oft genug
@Mitglied #527049Führe mich nicht in Versuchung....wenn ich da jetzt losleg und die sag was ich mir denke brauche ich vielleicht einen Anwalt![]()
Vielleicht steig i mit ana weng ana Winkelschreiberei ein...
Willkommen im ClubFühre mich nicht in Versuchung....wenn ich da jetzt losleg und das sag was ich mir denke brauche ich vielleicht einen Anwalt![]()