Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn ihr mit 10 fremden Personen in einer apokalyptischen Zombie Welt aufwacht und 3 Tage Zeit habt um eine gewisse Strecke zurückzulegen wo die Rettung wartet, wie ist eure Vorgehensweise um zu überleben? 😁

In der Gruppe bleiben?
Mit dem Stärksten verbünden?
Alleine los ziehen?
Kommt definitiv auf die Gruppe an.

Wenn das zum Beispiel 10 ehemalige Jagdkommando Soldaten oder ähnliches sind würde ich definitiv in der Gruppe zum Ziel.

Wenn das aber 10 wimmernde Idioten sind würde ich lieber darauf setzen mich alleine durchzuschlagen, den 10 Leuten vorher zeigen wie man an Wasser und etwas Nahrung kommt, Feuer macht und sich improvisierte Waffen baut.

Insofern ich den Fluchtpunkt erreiche könnte ich ich ja später Hilfe schicken.

Wenn ihr mit 10 fremden Personen in einer apokalyptischen Zombie Welt aufwacht und 3 Tage Zeit habt um eine gewisse Strecke zurückzulegen wo die Rettung wartet, wie ist eure Vorgehensweise um zu überleben? 😁

In der Gruppe bleiben?
Alleine los ziehen?
Scheint ja ne wilde Party gewesen zu sein wo Du wach geworden bist. :lalala:

In der Gruppe bleiben?
Alleine los ziehen?
In der Gruppe bleiben und mit Queen für gute Stimmung sorgen :woot:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In der Gruppe bleiben und mit Queen für gute Stimmung sorgen :woot:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zombies werden durch Musik angelockt! :lehrer:
Das weiß doch jeder. :unsicher:

In der Gruppe bleiben?
Alleine los ziehen?
Erst no mal umdrahn und gscheid ausschlafn

Zurück
Oben