Was machst du gerade? [Reloaded]

Schaut geil aus wenn statt der Haut de gelbe Fettschicht zum segn is und da wo nu Haut ist ist alles asphaltschwarz...
Owa muss eh jeder selber wissen was er tut...

Und du hast mit deina schwarn Reim nedamoi ansatzweise de Chance dasstas nu weggadruckst soit da amoi wer ihn Vorrang nehma...
muasst du do ois modig mochn, hearst :rolleyes:

allane aufgrund da Sitzposition host auf ana Chopper/Cruiser a komplett aundare Sichtweise aufn Vakeah ;)
und aufgrund da niedrigarn Gschwindigkeit a komplett aundre Foahweis wia de Organspenda/Pseudorennmaschinenvarrucktn de nua adrenalinbedingt Kicksituationen und Gschwindigkeitsrausch suachn :kopfklatsch:

Nachdem meine Wäsche eine Fahrt in der Achterbahn (Waschmaschine) hatte, erhänge ich sie nun am dafür vorgesehenen Schaffot (Wäscheständer) und dann gibt es mal Mittagessen.

Dann warst noch nie auf einem kroatischen Campingplatz...alle kinnan si normal aufführen..nur de Kaskepf ned...:sneaky:
Ich muss zugeben, dass die Holländer, die man im Urlaub trifft, irgendwie anders sind, als die Holländer, denen man sonst so begegnet. Von den Briten kann man das genauso sagen.
Monarchien mit Kolonial-Vergangenheit.

Zurück
Oben