Was machst du gerade? [Reloaded]

De meisten schweren MR Unfälle passieren wenn der MR Fahrer auf einer Bundes oder Landesstraße Vorrang hat und ihm Quer Verkehr (oftmals Pensis) von der Seite kommen..
Und a Anprall mit an 80er is scho fatal..
Chopper San vü oide unterwegs de nu nedamoi ABS hom...
Und a hoit meistens im Sommer im kurzn Leiwö oder bestenfalls mit an dünnen Lederjackerl UND oft a nu ohne Handschach unterwegs...irre is des, irre!!!
Aaaah, im Sommer auf der A1, wenn die jungen Burschen in der Badehose, Leiberl und bestenfalls noch Badeschlapfen vom See heimfahren :woot: da schlägt mein Herz immer gleich höher :smuggrin:

Schaut geil aus wenn statt der Haut de gelbe Fettschicht zum segn is und da wo nu Haut ist ist alles asphaltschwarz...
Owa muss eh jeder selber wissen was er tut...
Jetzt mach doch nicht so einen Wirbel, Torso-Transplantationen funktionieren doch eh schon ..... :mrgreen:

De meisten schweren MR Unfälle passieren wenn der MR Fahrer auf einer Bundes oder Landesstraße Vorrang hat und ihm Quer Verkehr (oftmals Pensis) von der Seite kommen..
Und a Anprall mit an 80er is scho fatal..
Chopper San vü oide unterwegs de nu nedamoi ABS hom...
Und a hoit meistens im Sommer im kurzn Leiwö oder bestenfalls mit an dünnen Lederjackerl UND oft a nu ohne Handschach unterwegs...irre is des, irre!!!
Meinem besten Freund hat ein 20 jähriger BMW Fahrer am Wiltshire Blvd. die Vorfahrt, trotz grüner Ampel, genommen. Damals gab es in California noch keine Helmpflicht und er war auch nur in TShirt und Jeans unterwegs. Die rechte Hand hatte 132 Brüche und man merkt in einigen Situationen auch heute noch, nach 35 Jahren, die Probleme bei seinem Gedächnis.

Meinem besten Freund hat ein 20 jähriger BMW Fahrer am Wiltshire Blvd. die Vorfahrt, trotz grüner Ampel, genommen. Damals gab es in California noch keine Helmpflicht und er war auch nur in TShirt und Jeans unterwegs. Die rechte Hand hatte 132 Brüche und man merkt in einigen Situationen auch heute noch, nach 35 Jahren, die Probleme bei seinem Gedächnis.
Bei mir war es in Wien im 13. Bezirk, keine 2 Minuten von meiner Wohnung.
Ein Taxi hat uns ( wir waren zu dritt) überholt. ich war der erste und schon beim links abbiegen, und er hat mich mit 60km seitlich erwischt.
Mein Fuß war zwischen Stoßstange und meinem Motor.
Ich bin fast 50 Meter geflogen und gerutscht.
Der Fuß war ein Problem, aber nach 3 Monaten Spital und 6 Monaten Reha wieder halbwegs ok.
Aber die Schürf und Brandwunden ( sogar das Polyester von der Kleidung hat sich eingebrannt) hätte ich mir mit der richtigen Kleidung erspart.
Die waren sogar noch nach vielen Jahren sichtbar.
War natürlich damals anders, aber heute würde ich nur mit der richtigen Ausrüstung fahren.

Man muss nicht rasen, passiert leider auch so oft genug

Zurück
Oben