- Reaktionen
- 66.314
- Checks
- 242
muasst hoid söwa kochnEs Mittagessen hat an scho wieder Verspätung...
A Kreiz is des ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muasst hoid söwa kochnEs Mittagessen hat an scho wieder Verspätung...
A Kreiz is des ...
Und des kurz vorm Essen...a so a Sau!!lern lesen, wär gscheiter![]()
Eh schon soweit!!muasst hoid söwa kochn![]()
Gehe später mal zu Asiaten. Mal checken, ist neu in der Nachbarschaft.Es Mittagessen hat an scho wieder Verspätung...
A Kreiz is des ...
Was gibt’s denn ?Es Mittagessen hat an scho wieder Verspätung...
A Kreiz is des ...
Schaut geil aus wenn statt der Haut de gelbe Fettschicht zum segn is und da wo nu Haut ist ist alles asphaltschwarz...
Owa muss eh jeder selber wissen was er tut...
muasst du do ois modig mochn, hearstUnd du hast mit deina schwarn Reim nedamoi ansatzweise de Chance dasstas nu weggadruckst soit da amoi wer ihn Vorrang nehma...

Kannst du mir des bitte nochmal übersetzen ?Und du hast mit deina schwarn Reim nedamoi ansatzweise de Chance dasstas nu weggadruckst soit da amoi wer ihn Vorrang nehma...

Muss das Unkraut um die Uhrzeit sein ?am wichsen

Und du hast mit deina schwarn Reim nedamoi ansatzweise de Chance dasstas nu weggadruckst soit da amoi wer ihn Vorrang nehma...
er meint: aufgrund des Gewichts deines Motorrades hast du keine Chance, das Motorrad in Richtung des Unfallgegners weg zu drücken, falls dir jmd den Vorrang nehmen sollteKannst du mir des bitte nochmal übersetzen ?![]()
Danke dir @Mitglied #257177 , ja da hat er allerdings recht. Die Bob hat über 300kg und die sg über 400kg.er meint: aufgrund des Gewichts deines Motorrades hast du keine Chance, das Motorrad in Richtung des Unfallgegners weg zu drücken, falls dir jmd den Vorrang nehmen sollte![]()
Reim/Reibn ... österreichischer Ausdruck (eigentlich) für ein Moped - also 50ccmKannst du mir des bitte nochmal übersetzen ?![]()
Und Schwarn ?Reim/Reibn ... österreichischer Ausdruck (eigentlich) für ein Moped - also 50ccm- wird aber gerne auch allgemein für motorisierte 2-Räder benutzt...
Ich muss zugeben, dass die Holländer, die man im Urlaub trifft, irgendwie anders sind, als die Holländer, denen man sonst so begegnet. Von den Briten kann man das genauso sagen.Dann warst noch nie auf einem kroatischen Campingplatz...alle kinnan si normal aufführen..nur de Kaskepf ned...![]()
Kenn ich als alte Kraxn, wo der Kolbenreiber schon vorprogrammiert war.Reim/Reibn ... österreichischer Ausdruck (eigentlich) für ein Moped - also 50ccm- wird aber gerne auch allgemein für motorisierte 2-Räder benutzt...
Nicht einmal auf ein Moped würde ich so aufsteigen.Das ist jetzt schon 5 Jahre her, das Bild, da habe ich die Fat Bob gerade neu bekommen.
Das ist die Kombi in der ich fahre.
Anhang anzeigen 14016029
Und hat's eh geschmecktUnd des kurz vorm Essen...a so a Sau!!![]()
Wenn man mit dem Kolbenreiber schon fix rechnet, die Frage also nur mehr "wann" ist und nicht "ob", fährt es sich gleich viel entspannter.Kenn ich als alte Kraxn, wo der Kolbenreiber schon vorprogrammiert war.![]()