- Reaktionen
- 99.366
- Checks
- 27
Rosa Fleischfliagn hätt i gsogt!!
![]()
Oar........n.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosa Fleischfliagn hätt i gsogt!!
![]()
Ups.....

Also die Holländer, die ich kenne, sind nicht verranzt.Ziemlich verranzt, aber die Holländer sind so.
Ich meine denen ihr Humor, ist oft so !Also die Holländer, die ich kenne, sind nicht verranzt.![]()
Dann warst noch nie auf einem kroatischen Campingplatz...alle kinnan si normal aufführen..nur de Kaskepf ned...Also die Holländer, die ich kenne, sind nicht verranzt.![]()
Dann kennst du Offenbacher noch nicht, die sind eine Schande.Dann warst noch nie auf einem kroatischen Campingplatz...alle kinnan si normal aufführen..nur de Kaskepf ned...![]()
Netta weil's netta a Harley is muasstas jo ned zwangsweise niederlegn ..Eigentlich wollte ich heut morgen ne Runde Fahrrad fahren, aber das Wetter … Eisregen und -2°![]()
Aber bei Eisregen bist gleich nass bis auf die KnochenNetta weil's netta a Harley is muasstas jo ned zwangsweise niederlegn ..![]()
Bei Eisregen hast nu de Chance, dass Wossa auf da Kombi gfreart...Aber bei Eisregen bist gleich nass bis auf die Knochen![]()
Harley fahre ich im T-Shirt, höchstens mal mit ner Weste oder einen Pulli mehr nichtBei Eisregen hast nu de Chance, dass Wossa auf da Kombi gfreart...![]()
Bis es dich das erste mal mault...dann fährst vielleicht gar nimma..Harley fahre ich im T-Shirt, höchstens mal mit ner Weste oder einen Pulli mehr nicht![]()
Ja ist mir bewusst … ich hab beim fahren Boots, kevlar Jeans, tshirt und Jethelm auf.Bis es sich das erste mal mault...dann fährst vielleicht gar nimma..
Schaut geil aus wenn statt der Haut de gelbe Fettschicht zum segn is und da wo nu Haut ist ist alles asphaltschwarz...Ja ist mir bewusst … ich hab beim fahren Boots, kevlar Jeans, tshirt und Jethelm auf.
Guten HungerSchönen guten Morgen, auf geht's zum Brunch![]()