- Reaktionen
- 6.982
Guck mal genau, ich weiß was du letzten Sommer getan hasthab grad nachgschaut ... du stehst wohl vor einer falschen haustür![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal genau, ich weiß was du letzten Sommer getan hasthab grad nachgschaut ... du stehst wohl vor einer falschen haustür![]()
du hast uns gesehn? am badeteich?Guck mal genau, ich weiß was du letzten Sommer getan hast![]()
host a PN griagt?Und täglich grüßt das Murmeltier....x-Mal...![]()
Na joEs braucht ja auch niemand einen Kohlrabi aus Hühnerfleisch oder Brokkoli aus Saiblingsfilet...
Bist in ana gaunz gemeinen Zeitschleifn, in der du immer de gleiche schei... Nochricht kriagst?Und täglich grüßt das Murmeltier....x-Mal...![]()
Kaffee ... Golatschn.....Kaffee....Golatschn.......Und täglich grüßt das Murmeltier....x-Mal...![]()
Is des net a Bier..verschiedenen Buttermarken so unterschiedlich, dies war heute Weihenstefan...
Puh des is a TeufelskreislaufKaffee ... Golatschn.....Kaffee....Golatschn.......![]()
Mo, Di, Mi, So, Fr, Sa, So?Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken.......![]()
Aber da gehört von der Regierung und dem Verband gehandelt !
Aha, also SO doppelt und dafür DO PauseMo, Di, Mi, So, Fr, Sa, So?
Und wie genau?
Ist der Milchpreis niedrig jammern die Bauern, ist der Milchpreis hoch, jammern die Konsumenten. In meinem business sind die Marktbedingungen auch mal besser. Und mal schlechter. Um Hilfe rufen bringt nix - helfen muss ich mir schon selber. Darum bin ich Unternehmer - und nicht Angestellter.
host a PN griagt?
Bist in ana gaunz gemeinen Zeitschleifn, in der du immer de gleiche schei... Nochricht kriagst?![]()
Kaffee ... Golatschn.....Kaffee....Golatschn....