Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich will dass mein Beilagensalat wie ein Burger ausschaut, und der Burger den i mir bestellen werd, wie Brokkoli :herzen::herzen:

Sorry - aber wem tut's weh, wenn es ein veganes Schnitzel oder eine vegane Bratwurst gibt. Du musst es ja nicht kaufen. Und wenn es wer anderer will und es einen Markt dafür gibt, dann soll's so sein.

Sorry - aber wem tut's weh, wenn es ein veganes Schnitzel oder eine vegane Bratwurst gibt. Du musst es ja nicht kaufen. Und wenn es wer anderer will und es einen Markt dafür gibt, dann soll's so sein.
Na eh, hab nur gwitzelt.

Bedenklich find ich wie es so eingeräumt ist in Geschäften. Wenn ich schnell meinen Einkauf erledige, passieren Hoppalas. Und ich will definitiv kein veganes Faschiertes, etc. Da wär ich für eine eigene Abteilung für das Zeug. Ist mir doch glatt mal a vegane Kräuterbutter ins Wagerl ghupft, gemerkt erst beim Essen wg Geschmack.

Nicht in die Falle tappen und nur die Schlagzeile lesen. Ist eine Aktion von einem Betreiber zum Veganjuary. Wenn er es machen will, sein Risiko. Man muss nicht aus allem einen Skandal machen. Würde uns allen sehr gut, dann würd die Welt vielleicht wieder normaler werden.
i wollt eh bloß a thema in den raum stellen, an dem die leutz wos zum quassln hom :lalala: :mrgreen:

War gerade Einkaufen, 250 gr. Butter für
0.99 €. Nach fast 3 € vor Monaten, wie geht das?
Der Preis für einen Liter Benzin steigt bei einer CO2-Preiserhöhung von 10 € pro Tonne um etwa 0,028 € bzw. 2,8 Cent.

und um wie viel ist der Preis an der Tankstelle gestiegen ? 🧐🤔

Es ist mit vielem, wenn man sich Gedanken macht und nicht blind durch die Welt läuft, erkennt man, damit sie mit uns umgehen wir Lemminge …

...der Milchpreis ist im Moment im Keller - und Überangebot am Markt.
Leidtragende sind die Milchbauern...
Der Milchpreise sind hinüber, weil die Nachfrage Sau hoch war, dann wurde wegen Mangel reagiert und jetzt müssen die Die ganzen Bauern, ihre Milch fast verschenken! Aber da gehört von der Regierung und dem Verband gehandelt ! Und nicht alles seinem Schicksal überlassen. Es kotzt mich wirklich an, so etwas. Da hängen existenzen dran.

Zurück
Oben