Was würde auf deinem Grabstein stehen? 🪦

Warum? Versteh ich nicht, ist es doch größtes Glück zum lieben Herrgott zu kommen. Zumindest laut röm.kathl. Kirche.
Darum versteh ich die ganzen Trauerfeiern nicht. Eigentlich müssten es Freudenfeiern sein!

Nein? :sneaky:

Oder hab ich in Religion was falsch verstanden, da Schulnote 3? :cool:
"Geh, stirb a moi,homms gsogt.
Lustig isses!
Olle lochn und wos is mit mir?
Vergiss es...."

Gern hab ich auch Prostituierte die ein Kreuz am Hals hängen haben..
Buße oder was? Sündigen darf man laut lieben Gott ja nur genau 1x, dann muss man Reue bekennen und das nie wieder tun.
*Während der nächste Kunde schon vor der Tür steht*

Nein? :) *Gilt sinngemäß natürlich auch für Leute, die mehrmals Partnerwechsel haben*

Tut Buße und tätige Reue oder so... o_O

Buße oder was? Sündigen darf man laut lieben Gott ja nur genau 1x, dann muss man Reue bekennen und das nie wieder tun.

Nein? :) *Gilt sinngemäß natürlich auch für Leute, die mehrmals Partnerwechsel haben*

Jo, die einmal sündigen landen meist in meinem Keller 😊

Und bei mir gibts zu 100% keinen Grabstein.
1. Ich zahl nix
2. Ich hab niemanden

Ergo ein Holzschild mit meinen Namen...damit gleich alle sehen, das ich ein armer Schlucker war...so what!

Geb ich das Geld lieber für Sinnvolleres aus...Merke, das Grab kann noch so teuer gewesen sein..wenn keiner hinter Dir ist der später zahlt..wirds aufgelassen.

OISDANN!

Da hast was falsch verstanden
Wenn nach 1x nix mehr erlaubt is wern die Pfarrer arbeitslos wenn in die Beichtstühle nix mehr los is

Zurück
Oben