- Reaktionen
- 91.766
- Checks
- 12
Was ist mit Donnerstag?Mo, Di, Mi, So, Fr, Sa, So?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Donnerstag?Mo, Di, Mi, So, Fr, Sa, So?
Sei froh du hast zweimal SonntagWas ist mit Donnerstag?![]()
Ah, jetzt habe ich erst gecheckt, was Du meinst.Mo, Di, Mi, So, Fr, Sa, So?
Weil ich nicht so bin, teile ich meinen Ohrwurm.Mo, Di, Mi, So, Fr, Sa, So?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt es schon einen Termin für das Ende? Frag nur ob sich das Bügeln der Wäsche noch auszahlt.tjo.... fleisch wird uns hoid nu olle umbringan. das ende der menschheit naht....![]()
Ja 7.7.7777Gibt es schon einen Termin für das Ende? Frag nur ob sich das Bügeln der Wäsche noch auszahlt.
Klingt vernünftigJa 7.7.7777
Ich bûgele gar nie
Ok Danke, in dem Fall muss die Zugehfrau es noch länger tun.Ja 7.7.7777
Ich bûgele gar nie
Bügeln zahlt sich sowieso nicht aus ...Gibt es schon einen Termin für das Ende? Frag nur ob sich das Bügeln der Wäsche noch auszahlt.
WER?Ok Danke, in dem Fall muss die Zugefrau es noch länger tun.
Ich sollte nichts ohne Lesebrille am Handy schreiben
Kenne mich aber trotzdem nicht aus.Ich sollte nichts ohne Lesebrille am Handy schreiben.
Habe es ausgebessert
HaushaltshilfeKenne mich aber trotzdem nicht aus.![]()
Eine Zugehfrau ist eine historische Bezeichnung für Hauspersonal, das nicht fest im Haushalt wohnt, sondern „zugeht“, also regelmäßig für bestimmte Aufgaben wie Putzen oder Haushaltshilfe kommt; heute wird der Begriff regional, besonders in Österreich und Bayern, oft als Synonym für Putzfrau, Haushaltshilfe oder Reinigungskraft verwendet.Kenne mich aber trotzdem nicht aus.![]()
So alt hâtte ich dich gar net geschätzt, dass du das Wort verwendestOk Danke, in dem Fall muss die Zugehfrau es noch länger tun.
ich würd auch endlich wieder eine brauchen ... ich find kaum mehr den Weg durch meine Wohnung...Eine Zugehfrau ist eine historische Bezeichnung für Hauspersonal, das nicht fest im Haushalt wohnt, sondern „zugeht“, also regelmäßig für bestimmte Aufgaben wie Putzen oder Haushaltshilfe kommt; heute wird der Begriff regional, besonders in Österreich und Bayern, oft als Synonym für Putzfrau, Haushaltshilfe oder Reinigungskraft verwendet.
ich würd auch endlich wieder eine brauchen ... ich find kaum mehr den Weg durch meine Wohnung...![]()