Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich stell mir das grad vor, wie die Erdäpfel auf die Windschutzscheiben der dahinter fahrenden Autos klatschen 🤣🤣
Aber geh, Erdäpfel sind nicht so schlimm... Huhn solltest keines mitnehmen...

Porsche vs. Huhn bei 260 km/h

Anhänge

• post-32-1172092733.jpg
    post-32-1172092733.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 14
  • post-32-1172092772.jpg
    post-32-1172092772.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 14
Warum der Zwang, immer was tun zu müssen?
Bist unglücklich bzw. unzufrieden mit deinem Leben?
Wenn ich das wüsste … ich hab mich das schon oft gefragt, aber ich muss immer irgendwas machen. Mhh die Frage ob ich unglücklich oder unzufrieden bin, ist schwierig. Ich habe alles was ich will, das einzige was mir fehlt, ist ein passender Gegenpart. Wobei es auch nicht einfach ist mit mir. Aber ein passender Gegenpart, könnte mich wiederrum auf den Boden holen. Ich denke das würde was ausmachen.

Nein, ganz und gar nicht! Der kann auch mal Gedankengänge zurechtrücken! Hört zu!

Mach mal! Ich bin sehr stark, aber mich hats auch zamprackt, brauchte Hilfe. Bei mir wars zwar nur ein Hausarzt, aber ein besonders guter :herzen:
Sehr schwieriges Thema. Aber ich weiß damit was gemacht werden muss.

Nein!
Die Antwort musst du in dir selbst finden....

Stimmt grundsätzlich!

Ich geh auch immer über vor Energie. Bin dauernd unterwegs, kann kaum Ruhe geben. Aber mit der richtigen Begleitung kann ich sehr gut loslassen. Ohne muss ich mich zwingen dazu. Wobei ich mit meinem Leben sehr glücklich bin ........

Stimmt grundsätzlich!

Ich geh auch immer über vor Energie. Bin dauernd unterwegs, kann kaum Ruhe geben. Aber mit der richtigen Begleitung kann ich sehr gut loslassen. Ohne muss ich mich zwingen dazu. Wobei ich mit meinem Leben sehr glücklich bin ........
Das gleiche habe ich auch !
Ich steh morgens auf und ich bin auf Action

Wenn ich das wüsste … ich hab mich das schon oft gefragt, aber ich muss immer irgendwas machen. Mhh die Frage ob ich unglücklich oder unzufrieden bin, ist schwierig. Ich habe alles was ich will, das einzige was mir fehlt, ist ein passender Gegenpart. Wobei es auch nicht einfach ist mit mir. Aber ein passender Gegenpart, könnte mich wiederrum auf den Boden holen. Ich denke das würde was ausmachen.
Du mußt zuerst mit dir selber klarkommen, dich selbst schätzen und lleben. Dann erst a Partnerin!

Ja, aber sowas kann man nicht suchen...
Das ist ein Privileg... oder Geschenk.... jedenfalls a riesen Glück...

Zurück
Oben