- Reaktionen
- 13.835
- Checks
- 87
GsD nicht...Deines?
Ich fahr zwar auch ein deutsches Fabrikat, aber andere Marke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GsD nicht...Deines?
A Begleitung ist kein Partner odr Partnerin
Ich denke, ich schätze und liebe mich selbst. Aber mir fehlt jemand um etwas abgeben zu können. Um Momente zu teilen und auch mal zusammen die Beine hochlegen zu können.Du mußt zuerst mit dir selber klarkommen, dich selbst schätzen und lleben. Dann erst a Partnerin!
Karma is a Bitch!Das ist übrigens quatsch - man bekommt nix unverdient ..........
Sowas brauche ich auch, ich hatte so jemanden. Aber ist bei einem Unfall ums Leben gekommen vor 5 Jahren.Ja, aber sowas kann man nicht suchen...
Das ist ein Privileg... oder Geschenk.... jedenfalls a riesen Glück...
Lern mal nein zu sagenIch denke, ich schätze und liebe mich selbst. Aber mir fehlt jemand um etwas abgeben zu können. Um Momente zu teilen und auch mal zusammen die Beine hochlegen zu können.
Ich hab das Huhn gemeint.....GsD nicht...
Ich fahr zwar auch ein deutsches Fabrikat, aber andere Marke...
Dann hast du es verdient!Ich such eh nix.
Und hab in meinem Leben sehr viel Glück gehabt .......
Das ist keine Frage von es sich verdienen...Das ist übrigens quatsch - man bekommt nix unverdient ..........
Da kann ich nicht … Ich möchte niemanden enttäuschen.Lern mal nein zu sagen![]()
Und das ist auch nicht zwangsläufig von Dauer. Aber wer es erlebt, wird sein Leben lang daran denken.Das ist keine Frage von es sich verdienen...
Sowas wird ned jedem zuteil....
Es ist Glück, wenn sich zwei finden, deren Seelen im Gleichklang schlagen....
Dann hast du es verdient!
Und was ist mit dir? Dich willst du gerne enttäuschen?Da kann ich nicht … Ich möchte niemanden enttäuschen.
Borg mir mal fix 10.000 Euro.Da kann ich nicht … Ich möchte niemanden enttäuschen.
Es ist Glück, wenn zwei finden, deren Seelen im Gleichklang schlagen....

Weil du vielleicht genauso ein netter Kerl bist ?!Theoretisch ja - praktisch frag ich mich immer wieder: wieso?
Und wieder lässt es Gimme aus dem Füllhorn rieseln:Theoretisch ja - praktisch frag ich mich immer wieder: wieso?
Du bist der beste, ich mag dichBorg mir mal fix 10.000 Euro.
Paypal gimme@gierschlund.de
Meine RedeNein!
Die Antwort musst du in dir selbst finden....
Das seh ich anders - man muss nur zulassen, dann wird man regelmässig überrascht.