- Reaktionen
- 68.344
- Checks
- 1
Der eine hat nee Couch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eine hat nee Couch

Aber geh, Erdäpfel sind nicht so schlimm... Huhn solltest keines mitnehmen...Ich stell mir das grad vor, wie die Erdäpfel auf die Windschutzscheiben der dahinter fahrenden Autos klatschen![]()
Schnö meine Bagage abzählen ....Aber geh, Erdäpfel sind nicht so schlimm... Huhn solltest keines mitnehmen...
Porsche vs. Huhn bei 260 km/h
Wenn ich das wüsste … ich hab mich das schon oft gefragt, aber ich muss immer irgendwas machen. Mhh die Frage ob ich unglücklich oder unzufrieden bin, ist schwierig. Ich habe alles was ich will, das einzige was mir fehlt, ist ein passender Gegenpart. Wobei es auch nicht einfach ist mit mir. Aber ein passender Gegenpart, könnte mich wiederrum auf den Boden holen. Ich denke das würde was ausmachen.Warum der Zwang, immer was tun zu müssen?
Bist unglücklich bzw. unzufrieden mit deinem Leben?
Der Psychologe ist kein Arzt, kann auch nix verschreiben. Schwerpunkt sind Gespräche.Was ist da eig der Unterschied?
Aber geh, Erdäpfel sind nicht so schlimm... Huhn solltest keines mitnehmen...

Aber ein passender Gegenpart, könnte mich wiederrum auf den Boden holen. Ich denke das würde was ausmachen.
Sehr schwieriges Thema. Aber ich weiß damit was gemacht werden muss.Nein, ganz und gar nicht! Der kann auch mal Gedankengänge zurechtrücken! Hört zu!
Mach mal! Ich bin sehr stark, aber mich hats auch zamprackt, brauchte Hilfe. Bei mir wars zwar nur ein Hausarzt, aber ein besonders guter![]()
Machs, dumm ist, wer die Möglichkeit nicht nutzt!Ist irgendwie aber schon beschissen, zum Psychologen zu gehen. Allein schon der Gedanke![]()
du bist der volle Held ...Die Weintraube ist ROH!
Nein!
Die Antwort musst du in dir selbst finden....
Ich sage ja, damit es das einzigste ist, was mir fehlt.Nein!
Die Antwort musst du in dir selbst finden....
Deines?Aber geh, Erdäpfel sind nicht so schlimm... Huhn solltest keines mitnehmen...
Das gleiche habe ich auch !Stimmt grundsätzlich!
Ich geh auch immer über vor Energie. Bin dauernd unterwegs, kann kaum Ruhe geben. Aber mit der richtigen Begleitung kann ich sehr gut loslassen. Ohne muss ich mich zwingen dazu. Wobei ich mit meinem Leben sehr glücklich bin ........
Du mußt zuerst mit dir selber klarkommen, dich selbst schätzen und lleben. Dann erst a Partnerin!Wenn ich das wüsste … ich hab mich das schon oft gefragt, aber ich muss immer irgendwas machen. Mhh die Frage ob ich unglücklich oder unzufrieden bin, ist schwierig. Ich habe alles was ich will, das einzige was mir fehlt, ist ein passender Gegenpart. Wobei es auch nicht einfach ist mit mir. Aber ein passender Gegenpart, könnte mich wiederrum auf den Boden holen. Ich denke das würde was ausmachen.
Ich geh auch immer über vor Energie. Bin dauernd unterwegs, kann kaum Ruhe geben. Aber mit der richtigen Begleitung kann ich sehr gut loslassen. Ohne muss ich mich zwingen dazu. Wobei ich mit meinem Leben sehr glücklich bin ........
Ja, aber sowas kann man nicht suchen...
A Begleitung ist kein Partner odr PartnerinJa, aber sowas kann man nicht suchen...
Das ist ein Privileg... oder Geschenk.... jedenfalls a riesen Glück...
jedenfalls a riesen Glück...