- Reaktionen
- 98.480
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bin ich schon gewöhntUpps, jetzt weiß i nimma was i sagen soll![]()
Ich? Niemals
Na dann lieber @Mitglied #506898 musst du dich entscheiden, trägst du lieber die hübschen schweinchenrosa Plateau Heels oder die ebenfalls schweinchenrosa Herausforderungsheels?
Herausforderung???
So ein Blödsinn!
![]()
Wobei du versuchen könntest dich bei @Paraprosdokian einzuschmeicheln, in dem du ihr die beiden Püppchen aus einem Büro bringst![]()
Wow! SEHR weise.1 Wenn ich mich zurückerinnere so haben manche Autoren Momente, Einsichten, Seelenbilder in mir evoziert an die ich mich auch nach 30 Jahren noch erinnere.... Es sind mir deutlich mehr "Buchmomente" in Erinnerung als Zwischenmenschliche.
2 Und selbst bei letzteren macht doch auch wieder der eigene Kopf die Interpretation.
Ich vermute ja das @Mitglied #506898 mit Plateau mehr schwierigkeiten haben wird![]()
Rein theoretisch schon....rein praktisch zeigt es sich doch wie man den gleichen Wein immer wieder aus neuen Schläuchen trinkt.Wow! SEHR weise.
Wobei das Hirn wohl auch ausreichend flexibel ist, um aus 1 und 2 was völlig Neues zu erschaffen.
Wenn ich mich zurückerinnere so haben manche Autoren Momente, Einsichten, Seelenbilder in mir evoziert an die ich mich auch nach 30 Jahren noch erinnere.... Es sind mir deutlich mehr "Buchmomente" in Erinnerung als Zwischenmenschliche.
Klar interpretiert der Kopf auch hier ... und?Und selbst bei letzteren macht doch auch wieder der eigene Kopf die InInterpretation.
Nein, die wahren Abenteuer, die die dir durch Mark und Bein gehen ... die, an die du dich auch nach 30 Jahren noch mit einem Lächeln oder mit Erstaunen zurück erinnerst ... die, die dein Herz zum Rasen und deine Emotionen zum Purzelbäume schlagen bringen ... passieren live in einer Welt der unendlichen Möglichkeiten ...![]()
@Mitglied #506898 könnte ja einfach beide besorgen und uns dann vorführen mit welchen er weniger gut laufen kannGlaubst? Also 12cm ohne Plateau ist schon sehr heftig ;-)
@Mitglied #506898 könnte ja einfach beide besorgen und uns dann vorführen mit welchen er weniger gut laufen kann![]()
![]()