- Reaktionen
- 61.913
- Checks
- 59
Nur im offenen Cabrio, bei 180 Sachen und nur ohne Windschott![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst hoit in die Kirchn! Die Oblattendingens san eh staubtrocken!Zu Hause bröseln ist genau so langweilig wie zu Hause vögeln.![]()
Musst in Messwein ditschenGehst hoit in die Kirchn! Die Oblattendingens san eh staubtrocken!
jo...heut is neues Jahr, heut hab i 10 Liegestütz gmacht ...zum Beginnen..11 nur?
Gehst hoit in die Kirchn! Die Oblattendingens san eh staubtrocken!
Wennst ganze Kartoffeln als Chips durchgehen lässt, dann geht das gerade noch... allerdings werdens dann jenseits der 200 Dingens pro Stunde...keine Chips mitbringen
Den rückens ja meistens nicht rausMusst in Messwein ditschen![]()
Gleich weitermachen... jeden Tag 1 mehr...jo...heut is neues Jahr, heut hab i 10 Liegestütz gmacht ...zum Beginnen..
Willst du Serie ode Film schauen?
Ich stell mir das grad vor, wie die Erdäpfel auf die Windschutzscheiben der dahinter fahrenden Autos klatschenWennst ganze Kartoffeln als Chips durchgehen lässt, dann geht das gerade noch... allerdings werdens dann jenseits der 200 Dingens pro Stunde...![]()
...mit jedem, "Guten Morgen Gfrastsackln!"I bin net dreckig!!!
Und meine Gedanken kann niemand niemals nicht lesen!
FilmWillst du Serie ode Film schauen?
Frankenstein schon gesehen ?
Musst in Messwein ditschen![]()
Und i kann net rein, zahl keinen Eintritt mehr. Wenn ma nix Gscheits zum Essen und Trinken griagt? Mit mir nit! Bin nit plöt!Ich steh aber nicht auf Pfarrer.![]()
Schon bissl pervers...Ich stell mir das grad vor, wie die Erdäpfel auf die Windschutzscheiben der dahinter fahrenden Autos klatschen![]()
Des is doch liebevoll!...mit jedem, "Guten Morgen Gfrastsackln!"![]()
![]()
Und i kann net rein, zahl keinen Eintritt mehr. Wenn ma nix Gscheits zum Essen und Trinken griagt? Mit mir nit! Bin nit plöt!

Ich Versuch es mal, kann ja nichts schaden.Denk ich nicht. Mal ganz im Ernst, mach mal einen Termin und gibt dem Typ eine Chance. Schaden kann es nicht.
Schiebs nicht vor dir her.Ich Versuch es mal, kann ja nichts schaden.