Was machst du gerade? [Reloaded]

Da kann ich nicht … Ich möchte niemanden enttäuschen.
Um Gottes Willen, damit entäuscht du nur Leute, die es nicht verdient haben immer auf dein Ja zu vertrauen!

Ich sag seit geraumer Zeit:Leute, ich bin 45. Ich tu was mir guttut und was ich will. Ich helfe den Leuten die ich mag, Freunden etc. Aber, mit 45 brauch ich mich nicht ausnutzen zu lassen. Sollens beleidigt sein, anzipft, was a immer. Ismirwurscht.

Um Gottes Willen, damit entäuscht du nur Leute, die es nicht verdient haben immer auf dein Ja zu vertrauen!

Ich sag seit geraumer Zeit:Leute, ich bin 45. Ich tu was mir guttut und was ich will. Ich helfe den Leuten die ich mag, Freunden etc. Aber, mit 45 brauch ich mich nicht ausnutzen zu lassen. Sollens beleidigt sein, anzipft, was a immer. Ismirwurscht.
Ein Segen, dass du schon mit 45 darauf gekommen bist. Ich musste 65 werden.
Aber: Besser spät als nie!

Ich weiß wie du das meinst. Ich ärgere mich auch öfters mal über jemanden, der mich bei Hilfe hängen lässt. Aber ich kann irgendwie nicht …

Wenn ich mich selbst mal enttäusche ist das ok. Aber andere will ich nicht enttäuschen, das würde mich auffressen ‚
Sich dabei zerstören ist halt auch keine Lösung ... vielleicht sind sie auch einfach nur dran gewöhnt, dass du immer alles machst, weil es halt immer so war ... 🤔

Zurück
Oben