- Reaktionen
- 94.762
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vogunn i da a ned...
A wanns deine letzten Stunden san...![]()
mindestens sonur meine sexy Krankenschwester fehlt
![]()
An Pfleger kaust hom...so an potschadn Hund...
Das Geschnarche stört mi aber schon .... wurde viel besser!Na dann ist er halt der Hatschi Schlumpf
Ich sehe da kein ProblemSchlumpf bleibt Schlumpf
![]()
dann sterb ich lieber alleine - der futtert mir sonst noch irgendwas weg,An Pfleger kaust hom...so an potschadn Hund...![]()
dann sterb ich lieber alleine - der futtert mir sonst noch irgendwas weg,
weil ich mich nicht mehr wehren kann![]()
Da bist du schon gut beschäftigt oder ? Wie lang bist du für eine Tour unterwegs ? Wenn du ins Feld gehst ?
Ist das so enorm ?
aber nur einHör ich da ein leises......Mimimimi??
guten Morgenich hab todbringenden Männerschnupfen
![]()
Eher an Kater
Ich werd sowieso nie kapieren warum man sich an Hund zulegt wenn ma nur a Wohnung hat und vollzeit arbeitet.Du bist aber ganz schön neugierig
Wurden mir meine Rechte überhaupt schon vorgelesen?
Fahrzeit nur 10min, meistens so 1 Std. wenn wir länger unterwegs sind fahren wir aber nur 1x aufs Feld.
2026 erhöhen sie die Hundesteuer in Wien von 79€ auf 120€ und jeder weitere Hund kostet 160€.
Das ist echt fies. Viele werden wieder auf 1 Hund reduzieren und die armen Tiere sind dann alleine in den Wohnungen eingesperrt während ihre Besitzer in der Arbeit sind.![]()
ich glaub, ich bin wieder total gesundDiese Woche kann ich voll viele von den alten Fun Pics aufleben lassen.
Matilda war ja auch Krankenschwester.
Die hat den Pfleger gleich mitgefuttert.
Anhang anzeigen 13950816
Die Preise san echt a Witz...Du bist aber ganz schön neugierig
Wurden mir meine Rechte überhaupt schon vorgelesen?
Fahrzeit nur 10min, meistens so 1 Std. wenn wir länger unterwegs sind fahren wir aber nur 1x aufs Feld.
2026 erhöhen sie die Hundesteuer in Wien von 79€ auf 120€ und jeder weitere Hund kostet 160€.
Das ist echt fies. Viele werden wieder auf 1 Hund reduzieren und die armen Tiere sind dann alleine in den Wohnungen eingesperrt während ihre Besitzer in der Arbeit sind.![]()
Diese Woche kann ich voll viele von den alten Fun Pics aufleben lassen.
Anhang anzeigen 13950816

@Mitglied #574153 OK...mit der bin i für dich auch einverstanden...Diese Woche kann ich voll viele von den alten Fun Pics aufleben lassen.
Anhang anzeigen 13950816
ich glaub, ich bin wieder total gesund![]()
![]()
![]()
![]()