- Reaktionen
- 87.023
- Checks
- 3
Gibs zu...wegen Geschenken mogst hin..das wird leider nixselbst halb tot muss ich morgen und dienstag ins Büro,
und die blöde Buchhaltung für die Jahresabrechnung soweit fertig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibs zu...wegen Geschenken mogst hin..das wird leider nixselbst halb tot muss ich morgen und dienstag ins Büro,
und die blöde Buchhaltung für die Jahresabrechnung soweit fertig machen
Machst du Fotos fürs Forum -zack, schon ist es nicht mehr für dich alleine...Für mich allein schon net. Ich frage mich immer nur, wie in der Werbung im tv oder Zeitung, Plakate … für was soll ich das für mich allein so schön anrichten ? Es wird ja sowieso abgeschwartet und Ende![]()
Da hast du auch wieder recht, also wenn ich heut Abend esse, schick ich es euch und esse somit in GesellschaftMachst du Fotos fürs Forum -zack, schon ist es nicht mehr für dich alleine...
Vielen Dank, Dir ebensoWünsche Euch einen schönen 4. AdventAnhang anzeigen 13950718
Bist du a Tier-Messi???![]()
Hast Futter von der Decke hängen gehabt, oder Laserpointer verwendet![]()
Ich gehe zum GriechenDa hast du auch wieder recht, also wenn ich heut Abend esse, schick ich es euch und esse somit in Gesellschaft
Ich wollte mir heut Abend Wurstsalat mit Pommes machen.
Du könntest sie @Mitglied #456716 Chat gpt fragen, wie du es hübscher anrichten kannstDa hast du auch wieder recht, also wenn ich heut Abend esse, schick ich es euch und esse somit in Gesellschaft
Ich wollte mir heut Abend Wurstsalat mit Pommes machen.
War ich am Dienstag. War richtig lecker gewesen.Ich gehe zum Griechen
und wegen meinem Haribo-AdventkalenderGibs zu...wegen Geschenken mogst hin..![]()
Ich würde mir ja auch Mühe geben, wenn jemand zum mitessen hier wäre. Aber du verstehst, was ich meine oder ? Alleine ist mir sogar das kochen zu nervig. Ich gehe in der Woche bestimmt 4-5 mal essen …Du könntest sie @Mitglied #456716 Chat gpt fragen, wie du es hübscher anrichten kannst![]()
Ja da war sie noch kleinGuck wie klein Cooky da ist,
Und jetzt haben sie dich soweit, und du schaust an die Deckeda haben wir noch trainiert![]()
Da schleppt man sich natürlich auch halbtot hin..und wegen meinem Haribo-Adventkalender![]()
Herst jetzt hör i zum nachlesen auf ... i les ständig kackenGemeinsam knacken - und saufen.![]()
Wir hast du das geschafft, dass sie alle so brav sitzen - und vor allem...auf was schauen die alle?
Wie oft gehst du mit den Hunden raus ? Kannst du mit allen 3 auf einmal raus ?So in etwa. Zu meiner aktiven Tierschutz Zeit hatte ich 4 Hunde und 9 Katzen und 2-3x im Jahr Welpen als Pflegestelle zur Vermittlung.
Die haben weniger gekostet wie die 5 jetzt![]()
Katzen trainieren eh dich und nicht umgekehrtVideo Aufnahme und dann Screenshots von gemacht.
Auf mich mit Leckerli in der Hand.
Ohne Bestechung geht hier gar nix.
Aber ich war so auf die Hunde fixiert, hab anfangs gar nicht gemerkt dass die Katzen auch mitmachen.
Ich trainiere sonst immer einzeln.
Um Gottes Willen...So in etwa. Zu meiner aktiven Tierschutz Zeit hatte ich 4 Hunde und 9 Katzen und 2-3x im Jahr Welpen als Pflegestelle zur Vermittlung.
Die haben weniger gekostet wie die 5 jetzt
Guck wie klein Cooky da ist, da haben wir noch trainiert![]()
Es geht doch nichts über die Effizienz und den Pragmatismus eine Mannes.Schick @Mitglied #232061 mit einer Säge in den Wald, bestell bei H. ein paar Burger und leg dich selber mit einem Mascherl untern Baum.![]()