- Reaktionen
- 142.977
- Checks
- 30
Ich hätt sooooo gern wieder a Haustier und ich darf keins haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht doch nichts über die Effizienz und den Pragmatismus eine Mannes.![]()
Was, wieso ?Ich hätt sooooo gern wieder a Haustier und ich darf keins haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie oft gehst du mit den Hunden raus ? Kannst du mit allen 3 auf einmal raus ?
Katzen trainieren eh dich und nicht umgekehrt![]()
Um Gottes Willen...
Mehr wia an mecht i ned...
Ich hätt sooooo gern wieder a Haustier und ich darf keins haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Katzenhaarallergie vom @Mitglied #640401 wird immer schlimmer.Was, wieso ?![]()
Die san net kuschlig!
Du hast doch noch deine Hühner![]()
Da bist du schon gut beschäftigt oder ? Wie lang bist du für eine Tour unterwegs ? Wenn du ins Feld gehst ?Alle 3: Aufzug -> Garage -> Auto -> Feld -> "lauf Forrest Lauf!"2x
Kurz Lulu, runter neben dem Haus ist ein kleines Waldstück, Cooky+Speedy zusammen mit Funny extra.![]()
Ähm nein, klar hat jeder seine Eigenheiten aber im großen und ganzen läuft es so wie ich das sage.![]()
Ist das so enorm ?Wegen der neuen Hundesteuer aber auch weniger Zeit, stock ich auch nicht mehr auf.![]()
Ich habe aktuell gar kein Haustier.@Mitglied #594209 hast du nur eine Katze ?
Katzenhaarallergie vom @Mitglied #640401 wird immer schlimmer.
Kannst du ihm keine Gartenhütte hinstellen ?Katzenhaarallergie vom @Mitglied #640401 wird immer schlimmer.
Du könntest sie @Mitglied #456716 Chat gpt fragen, wie du es hübscher anrichten kannst![]()

mindestens so
Und Breite....und Tiefe ...Auf jeden Fall.....mehr in die Höhe anrichten![]()
Vermisst du das nicht ?Ich habe aktuell gar kein Haustier.
Das letzte Mal als wir 2 Geschwisterkatzen holten waren die beiden später miteinander so zickig, dass es zum gotterbarmen war(Wohnungskatzen) Nach der Trennung habe ich sie meinem Ex für Urlaubsbetreuung gebracht und Tadaaaaa im Haus mit Garten funktionierte es plötzlich... deshalb blieben sie bei ihm.
Vogunn i da a ned...mindestens sonur meine sexy Krankenschwester fehlt
![]()