- Reaktionen
- 178.465
- Checks
- 101
ich würd schon gerne friedlich vor mich hinsterbenFeige Nuss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würd schon gerne friedlich vor mich hinsterbenFeige Nuss![]()
Ojegerle......guten Morgenich hab todbringenden Männerschnupfen
![]()
ich würd schon gerne friedlich vor mich hinsterben![]()

Machst du sowas für dich allein ?
Irgendwie haben unsre Nachbarn a paar Zeitformen mehr als wirWar ich am Dienstag. War richtig lecker gewesen.
Du könntest sie @Mitglied #456716 Chat gpt fragen, wie du es hübscher anrichten kannst![]()

Wenn ich jetzt a Katze daherbringen würde, täts @Mitglied #640401 knuddeln und liebhaben und behalten. Das tät er
Aber so egoistisch bi i net.

Ich werd sowieso nie kapieren warum man sich an Hund zulegt wenn ma nur a Wohnung hat und vollzeit arbeitet.
Jetzt kommt gleich vom @Mitglied #574153 , schick mir paar Kekserl, dann geht's ganz schnell mit Gesund werdenOjegerle......
Hoffentlich bist bis zu den Fresstagen wieder gsund..
Magst kan Fang-Schlag von dem Brunner midn äh... liabn Gsichterl .??ich würd schon gerne friedlich vor mich hinsterben![]()

Hund geht leider auch nicht. Beim Segeln wär er arm und uns zu teuer. Wenn wir weg sind, wer kümmert sich? Meine Eltern wollen nicht. Sehr schad. Regulär hätt ma genug Zeit und Platz!Hund
Anhang anzeigen 13950830
Hatte letzte Woche Weihnachtsfeier auf der Mariahilfer Straße. Die ist komplett zubetoniert und da kommt so eine alte Dame mit ihrem Hund aus der Haustür legt ein Stück Küchenrolle auf den Boden und der Hund kackt drauf.
Gute Lösung aber der arme Hund
Kennt der überhaupt Wiesen und Gerüche![]()
Tust doch eh schon? Jede Minute wirst älter - und näherst Dich dem Tod ..ich würd schon gerne friedlich vor mich hinsterben je![]()
Meiner hat sogar a Schwimmweste...Hund geht leider auch nicht. Beim Segeln wär er arm und uns zu teuer. Wenn wir weg sind, wer kümmert sich? Meine Eltern wollen nicht. Sehr schad. Regulär hätt ma genug Zeit und Platz!
Habs eh schon korrigiert, hab dich verwechseltaus dem Alter bin ich zum Glück längst raus
Meiner hat sogar a Schwimmweste...![]()
Ich gestehe das earm das Anziehen ungefähr so vorgekommen sein wird...Hi,
solange es keine Zwangsjacke ist ....
LG Tom
Beim Segeln zahlst fast das gleiche wie für an Mensch wennst ihn mitnimmst.Meiner hat sogar a Schwimmweste...![]()
Beim Segeln zahlst fast das gleiche wie für an Mensch wennst ihn mitnimmst.
Ja, das versteh ich aber bis zu einem gewissen Grad bei Vermietungen...Beim Segeln zahlst fast das gleiche wie für an Mensch wennst ihn mitnimmst.