Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie oft gehst du mit den Hunden raus ? Kannst du mit allen 3 auf einmal raus ?

Alle 3: Aufzug -> Garage -> Auto -> Feld -> "lauf Forrest Lauf!" 😄 2x

Kurz Lulu, runter neben dem Haus ist ein kleines Waldstück, Cooky+Speedy zusammen mit Funny extra. 😅

Katzen trainieren eh dich und nicht umgekehrt 🤣

Ähm nein, klar hat jeder seine Eigenheiten aber im großen und ganzen läuft es so wie ich das sage. :lalala:
Um Gottes Willen...
Mehr wia an mecht i ned...

Weiß ich eh ☺️
Unser Stellenwert von Menschen/Tieren im Leben ist komplett andersrum. 🤣

Wegen der neuen Hundesteuer aber auch weniger Zeit, stock ich auch nicht mehr auf. 😆

Alle 3: Aufzug -> Garage -> Auto -> Feld -> "lauf Forrest Lauf!" 😄 2x

Kurz Lulu, runter neben dem Haus ist ein kleines Waldstück, Cooky+Speedy zusammen mit Funny extra. 😅
Da bist du schon gut beschäftigt oder ? Wie lang bist du für eine Tour unterwegs ? Wenn du ins Feld gehst ?
Ähm nein, klar hat jeder seine Eigenheiten aber im großen und ganzen läuft es so wie ich das sage. :lalala:
🤣😂
Wegen der neuen Hundesteuer aber auch weniger Zeit, stock ich auch nicht mehr auf. 😆
Ist das so enorm ?

Ich habe aktuell gar kein Haustier.

Das letzte Mal als wir 2 Geschwisterkatzen holten waren die beiden später miteinander so zickig, dass es zum gotterbarmen war(Wohnungskatzen) Nach der Trennung habe ich sie meinem Ex für Urlaubsbetreuung gebracht und Tadaaaaa im Haus mit Garten funktionierte es plötzlich... deshalb blieben sie bei ihm.

Ich habe aktuell gar kein Haustier.

Das letzte Mal als wir 2 Geschwisterkatzen holten waren die beiden später miteinander so zickig, dass es zum gotterbarmen war(Wohnungskatzen) Nach der Trennung habe ich sie meinem Ex für Urlaubsbetreuung gebracht und Tadaaaaa im Haus mit Garten funktionierte es plötzlich... deshalb blieben sie bei ihm.
Vermisst du das nicht ?

Zurück
Oben