- Reaktionen
- 51.689
- Checks
- 25
Jetzt ist die Herkunft der Kekse auch geklärt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist die Herkunft der Kekse auch geklärt......
was denn?Hmhh ... Präzession, mit Verlaub, bedeutet etwas ganz anderes ...![]()
Kavaliersdelikt!Sowas will ich bitte nicht lesen![]()
Du hast echt keine Ahnung!was denn?
Adlerauge - auf des hab ich gar ned gschaut..Jetzt ist die Herkunft der Kekse auch geklärt......![]()
Unser @Mitglied #618038 träumt ein bisschen...Pfffff...der wird einfach in ein Gespräch bis zur nächsten Haltestelle verwickelt und dann flutsche ich geschmeidig an ihm vorbei, hehe.
Und die Polizei wird auch bei Verdacht gleich angefordert.Gibt auch Zugbegleiterinnen ...
... und oft ist Security mit von der Partie...

Liest man hier eine leichte Berufsgruppen-Aversion .....ein ganzer TruppKiewaraPolizisten

Jetzt ist die Herkunft der Kekse auch geklärt......![]()
JaaaUnser @Mitglied #618038 träumt ein bisschen...
Und die Polizei wird auch bei Verdacht gleich angefordert.
Wenn in Wien bei den Zug oder U-Bahn Aufgängen kontrolliert wird stehen zuerst die von der ÖBB oder Wiener Linien und gleich dahinter ein ganzer TruppKiewaraPolizisten. Denn die Schwarzkappler dürfen dich nicht festhalten, die Polizei schon.
Bin gestern mit der DB gefahren.Unser @Mitglied #618038 träumt ein bisschen...
Und die Polizei wird auch bei Verdacht gleich angefordert.
Wenn in Wien bei den Zug oder U-Bahn Aufgängen kontrolliert wird stehen zuerst die von der ÖBB oder Wiener Linien und gleich dahinter ein ganzer TruppKiewaraPolizisten. Denn die Schwarzkappler dürfen dich nicht festhalten, die Polizei schon.
Meine Frau hatte gestern ein Paar Schuhe in der Hand, als ich den Preis sah von 399€, fand ich das Paar nicht mehr so hübsch.
In Deutschland ist Schwarzfahren eine Straftat.Bin gestern mit der DB gefahren.
Überall große Schilder im Zug, kein Kartenkauf beim Zugpersonal möglich.
Über die Höhe der Straf - Gebühren stand nichts da.