- Reaktionen
- 61.333
- Checks
- 3
"Bearbeitungsgebühr" ... wenn Ihnen zum Betrieb auch so viel wie zu den Einnahmen einfallen würde ..Da darfst dann gleich 104€ Sonderzuschlag, sprich Strafe, zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Bearbeitungsgebühr" ... wenn Ihnen zum Betrieb auch so viel wie zu den Einnahmen einfallen würde ..Da darfst dann gleich 104€ Sonderzuschlag, sprich Strafe, zahlen
Welpenschutz is aus!Sei doch nicht so streng! Ist doch ein Neuer!
Pfffff...der wird einfach in ein Gespräch bis zur nächsten Haltestelle verwickelt und dann flutsche ich geschmeidig an ihm vorbei, hehe.Da darfst dann gleich 104€ Sonderzuschlag, sprich Strafe, zahlen
Aber wenn das Offensichtliche offensichtlich ist, dann wird Präzession obsolet...das ist 1. nicht wirklich präzise und 2. sagt die Hülle nicht zwingend etwas über den Inhalt aus ...![]()
Gibt auch Zugbegleiterinnen ...Pfffff...der wird einfach in ein Gespräch bis zur nächsten Haltestelle verwickelt und dann flutsche ich geschmeidig an ihm vorbei, hehe.
Hmhh ... Präzession, mit Verlaub, bedeutet etwas ganz anderes ...Aber wenn das Offensichtliche offensichtlich ist, dann wird Präzession obsolet...
Multiple Persönlichkeit?Geshoppt .... uff ..... 5 Ballkleider, 5 Paar Schuhe, div. Austattungsmaterial für Hals, Busen etc ..... bin fix und fertig!!!
Wg Passform etc mehr bestellt! Maturaball vom Junior steht bevorMultiple Persönlichkeit?![]()
Jo Pappa..hab ich schon lang ... aber wann kapierst du endlich, dass man Fotos nicht mitzitiert???![]()
.. ich habe einen Anzug für alles - seit vielen Jahren ...Wg Passform etc mehr bestellt! Maturaball vom Junior steht bevor![]()
Nun lass mir doch wenigstens der virtuellen Spaß!Gibt auch Zugbegleiterinnen ...
... und oft ist Security mit von der Partie...
Sowas will ich bitte nicht lesenWas tust viel rum!
Schwarz fahren - um die Zeit kontrolliert eh niemand! Anhang anzeigen 13934053
Oh bitte doch!Nau!
Jetzt sag ich nix mehr..Anhang anzeigen 13934310
i woa letztens fast 4h unterwegs. 3 verschiedene züge. kontrolliert hot mi kana.Sowas will ich bitte nicht lesen![]()
Meine Vermutung war richtig..Ich glaube, dass die mittlerweile mit der Löschung sogar automatisch gelöscht werden...