- Reaktionen
- 135.667
- Checks
- 47
LachsWAS räuchert er denn?
Bei WELCHER Temperatur?
WIE lange dauert es?
WAS für ein Holz verwendest du?
Alles muss man dir aus der Nase ziehen...
27C
Ca 2H
Buche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LachsWAS räuchert er denn?
Bei WELCHER Temperatur?
WIE lange dauert es?
WAS für ein Holz verwendest du?
Alles muss man dir aus der Nase ziehen...
Verstehe - es hätten ja zwischenzeitlich weitere Änderungen sein können.ja die liebe Neugier ... aber du weißt doch, was ich mache ...... soooo lang ist es auch wieder nicht her, dass wir uns gesehen haben ...
![]()
Falscher Thread - gemeldet!Anhang anzeigen 13934222Morgenland bearbeiten![]()
Danke!Falscher Thread - gemeldet!
Schokokruspel?Was ist das?
Sei doch nicht so streng! Ist doch ein Neuer!Falscher Thread - gemeldet!
hab ich schon lang ... aber wann kapierst du endlich, dass man Fotos nicht mitzitiert???Falscher Thread - gemeldet!
Viel VergnügenKurze Info an das Forum:
Ich muss jetzt in die Therme fahren.
Aber ich bleibe nur bis Mittwoch![]()
Ey, ich arbeite ohne Spickzettel!

Keksis... was sonst... sind ja in einer Keksisdose...Was ist das?
Für Mandelhäufchen ist dir keine Uhrzeit zu früh![]()
Schokokruspel?![]()
ana, dea wos wia a Sieb ois duach si duachrinna losstEy, ich arbeite ohne Spickzettel!
A Hirn wie a Seicherl...kennt man bei Euch bestimmt auch!
Ich seh dich schon googeln..![]()
das ist 1. nicht wirklich präzise und 2. sagt die Hülle nicht zwingend etwas über den Inhalt aus ...Keksis... was sonst... sind ja in einer Keksisdose...
... worin ich Dir uneingeschränkt zustimmen kann!das ist 1. nicht wirklich präzise und 2. sagt die Hülle nicht zwingend etwas über den Inhalt aus ...![]()

Da darfst dann gleich 104€ Sonderzuschlag, sprich Strafe, zahlenGute Frage, beim Schaffner vielleicht?![]()