- Reaktionen
- 33.247
- Checks
- 39
Das schön bist, wiss' ma eh..![]()
![]()
Sonst flattern wieder so viele PNs rein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schön bist, wiss' ma eh..![]()
![]()

Ups...
Sonst flattern wieder so viele PNs rein![]()
Hab die letzten 1.600 noch nicht einmal abgearbeitetUps...![]()
Bei uns kummst mit de Schi auf de Fiass auf d Wöd!![]()
![]()
Nur bei SteißlageSicha unangenehm bei da Geburt, ha??![]()
AngeberIN ...Hab die letzten 1.600 noch nicht einmal abgearbeitet![]()
Hob i do richtig gseign, wie ich neulich in Dei Galerie gspechtlt hobHättst eh nur mehr über die Traun und die Bahnübersetz gehen müssen...
Bist a so a Soizkammerguatler-Sturschädl?![]()
Schaut so aus ...Werbung kann ich...![]()
Ich bin immer neugierig...Neugierig geworden?![]()

Ich war von deiner Multilingualität abgelenkt ...Irgendwie haperts heute mim sinnerfassenden lesen bei dir...es steht doch zwischen den einzelnen Unterhaltungsvorschlägen jeweils 'oder'! Oder nicht?![]()
So klein und doch so gierig?![]()
Ich mag mir da gar nichts vorstellen ...@Constanze_L stell dir vor die Schi stellen sich quer...
![]()
Schöne Gegend ...Meine Mutter (schon fast aus der pannonischen Tiefebene kommend und somit mit Ski nix am Hut) wollten die Skilehrer auch auf die Ski bringen - damit's dem Gschropp nachfahren kann. An ihr haben sich die gstandenen Obertrauner und Gosauer die Zähnd ausbissen![]()
und hab elendige Frauenkreuzschmerzen, verstärkt durch Laufen gestern, unterstützt von Krämpfen und begleitet von leichter Übelkeit...![]()

Ich bin leider noch im Dienst ... UND trink ja nix ...
Ich schieb einrüber ...hilft beim Entkrampfen
Im Dienst werde ich noch zum/r Alkoholiker/in. Meine Kollegen sind einem guten Tröfpchen nie abgeneigt.Ich bin leider noch im Dienst ... UND trink ja nix ...![]()

Dann tät i mal..Hab die letzten 1.600 noch nicht einmal abgearbeitet![]()
Ich hoffe, du bist die Zielgruppe meiner Werbekampagne...Schaut so aus ...![]()
Trifft sich gut! Ich hab einiges zu bieten...Ich bin immer neugierig...![]()
ich werd öfter unterschätzt...Ich war von deiner Multilingualität abgelenkt ...![]()

Schokokugeln?.. und hab elendige Frauenkreuzschmerzen, verstärkt durch Laufen gestern, unterstützt von Krämpfen und begleitet von leichter Übelkeit...![]()

In tirol gibts das nicht. Heisst ja auch nichtmal leberkäsMit 7 Standorten in Österreich, ned mal so groß!
Aber gutem Konzept...
Wos host gseng, Neugierdsnosn?Hob i do richtig gseign, wie ich neulich in Dei Galerie gspechtlt hob![]()

A stads WossaWos host gseng, Neugierdsnosn?![]()
Tirol Tirol...In tirol gibts das nicht. Heisst ja auch nichtmal leberkäs![]()