- Reaktionen
- 2.011
darf jetzt jetzt noch ein paar stunden für die Firma arbeitenHoch die Hände Wochenende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf jetzt jetzt noch ein paar stunden für die Firma arbeitenHoch die Hände Wochenende![]()
Man braucht einen FahrscheinGood morning Meute
Straffes Programm heute, am Abend ist Weihnachtsfeier.
Ich werde nach über 20 Jahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Wo kauft man heute einen Fahrschein?![]()
Silberlöffel...?
Sowas will ich bitte nicht lesen![]()
Bin mir nicht sicher, wenn ich allerdings die Aussage der Moodingerin richtig verstehe, dann darf man ohne Fahrschein fahren, wenn man die Info hierzu nicht irgendwohin schreibt, wo sie es lesen kann!Man braucht einen Fahrschein![]()

Schad, hätt Dich gern mal kennangleant..
… wenn man Leid nicht nur akzeptiert, sondern aktiv sucht.Ob das heute die richtige Entscheidung war ins SCS zu fahren?![]()
MÄDEL, SAG SCHON WAS DU COOLES TUST!
Hoch die Hände Wochenende![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is mir a bissl peinlich das hier öffentlich zu schreiben.Ok, muss eh noch mal ins Gschäft..
Ich gib den dann gleich anschließend bei der Post auf, und geh erst danach essen...
Adresse?![]()
War gerade beim M-Preis Jause kaufen.Ich brauchat a Brot, geht zufällig wer einkaufen ?
War i zpät ?War gerade beim M-Preis Jause kaufen.
Zumindest verläuft es sich einigermaßen… wenn man Leid nicht nur akzeptiert, sondern aktiv sucht.![]()
Ums kennnen z'spatWar i zpät ?![]()
![]()