- Reaktionen
- 71.193
- Checks
- 1
@Mitglied #594209
Streich doch einfach Vanillecreme auf paar Nüsse und koste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos, weil hier gerade die Spezialisten versammelt sind: welche Tortencreme in eine (Wal)Nusstorte?
In eine Walnusstorte?![]()
wessen nüsse meinst da jetzt?@Mitglied #594209
Apropos, weil hier gerade die Spezialisten versammelt sind: welche Tortencreme in eine (Wal)Nusstorte?
Einfache Vanillecreme oder, damit sie den Geschmack der Nüsse nicht erschlägt?
... ich würd eine süße Topfencreme mit leichtem Orangengeschmack vorschlagen Verfügbare, wohnst du in der Nähe?wessen nüsse meinst da jetzt?![]()
@Mitglied #594209 ... ja ... Mascarpone mit leichtem Frucht-, Kaffee- oder Kakaogeschmack würd auch sehr gut passenKaffeecreme würd passn, mascarpone is ah geil![]()
auf paar Nüsse
I könnt ma vuastöln das a leichte Pistaziencreme gaunz guad passen kunnt.
Die Gourmets nun wieder...... ich würd eine süße Topfencreme mit leichtem Orangengeschmack vorschlagen
![]()
Deine Gedanken drehen sich nur um ein Thema?wessen nüsse meinst da jetzt?![]()
Führe mir nicht in Versuchung!hast schon wieder ein paar abgelutscht?![]()
mir foid hoid grod ka bessers ei...Deine Gedanken drehen sich nur um ein Thema?![]()
Es klingt grundsätzlich lecker aber auch geschmacklich verwirrend. Ich mag Walnüsse. Ich mag Maroni. Aber ich möchte mich auf den Geschmack (in dem Fall der Walnüsse) einlassen und ihn bestenfalls unterstreichen.Vielleicht reden wir nicht von der selben Machart.
Meine Mutter hat früher eine Torte aus geriebene Walnüssen angefertigt, in der sich eine Schicht aus Kastanienreis und verm. Schlagobers befand.
Die gabs immer zu meinem Geburtstag.
Die Kur scheint dir zu bekommenmir foid hoid grod ka bessers ei...![]()
Jetzt mal ernsthaft. Walnüsse schmecken tatsächlich intensiv. Ein Hauch Vanille in der Creme kann da nicht schaden, evtl. noch bissl Zitronenabrieb.Es klingt grundsätzlich lecker aber auch geschmacklich verwirrend. Ich mag Walnüsse. Ich mag Maroni. Aber ich möchte mich auf den Geschmack (in dem Fall der Walnüsse) einlassen und ihn bestenfalls unterstreichen.
Die Torte ist ein uraltes Rezept (aus einem Kochbuch aus 1894) und besteht aus Eier, Nüssen, Zucker und Rum (und ein bisschen Bröseln) - da ist die Torte selbst Geschmacksintensiv. Eigentlich kann ich mir in der Creme, wenn nicht einfach nur Vanille, nur Rum oder Nüsse oder Schoko vorstellen
jo voi, geh jedn tog ind saunaDie Kur scheint dir zu bekommen![]()
A bissl bin ich dir das neidig aber so wie du schon beinander warst freu ich mich für dichjo voi, geh jedn tog ind sauna![]()
![]()
![]()
wos haßt des jetzt?A bissl bin ich dir das neidig aber so wie du schon beinander warst freu ich mich für dich![]()
Dachgalerie ...
Blöd nur, wennsd neben ihr in der Karre sitzt.![]()