- Reaktionen
- 60.500
- Checks
- 3
Dachgalerie ...
Blöd nur, wennsd neben ihr in der Karre sitzt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachgalerie ...
Blöd nur, wennsd neben ihr in der Karre sitzt.![]()
Und wenn ich mir sein Ava anschaue...das Gesicht wirkt schon ein wenig voller.A bissl bin ich dir das neidig aber so wie du schon beinander warst freu ich mich für dich![]()
Wie meinst? Das ich mich für dich freu das du es dir so gut gehen lässt und es dir besser geht?wos haßt des jetzt?![]()
Ist aber nicht so in der Mengenangabe wie die Rezepte meiner Urururoma?Die Torte ist ein uraltes Rezept (aus einem Kochbuch aus 1894)
Ist aber nicht so in der Mengenangabe wie die Rezepte meiner Urururoma?
Man nehme
- für 20 Heller Eier,
- für 10 Heller Mehl
- ... ?![]()
wie i leicht beinander warWie meinst? Das ich mich für dich freu das du es dir so gut gehen lässt und es dir besser geht?
Oder das ich ein bissl neidig bin weil ich das auch gerne hätte? (Wobei, ich wüsste eh nix mit mir anzufangen)
Na du bist vom vögeln heimgefahren und hast dich gefragt wozu das ganze!wie i leicht beinander war![]()
Hühnerstreifen kurz scharf angebraten, mit Weißwein abgelöscht, Wokgemüse dazu, kurz aufgekocht und reduziert, Petersilie und Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, Chili, Ingwer, Kurkuma, Mango, Zimt und Cayennepfeffer).Was bitte ist das?
Ich will auch davon haben!
Ich hätte den @Mitglied #705964 älter geschätzt und auch nicht so athletisch.....Na gut, dann eben ein Symbolbild.
![]()

zwengan vögln homs mi owa ned auf kur gschickt, des is a gaaaaanz anderes themaNa du bist vom vögeln heimgefahren und hast dich gefragt wozu das ganze!(Soll ich das Posting raussuchen?)
Allmählich scheinst du wieder genug Kraft zu schöpfen, dass du wieder weißt wozu![]()
ich wüsste eh nix mit mir anzufangen

do würd ma scho ah wos einfoin, owa des hob i ned schreibn woinIch schon.![]()
do würd ma scho ah wos einfoin, owa des hob i ned schreibn woin![]()
Des möcht ich sehen was du mit dir anfängst wenn dir 3 Wochen fad istIch schon.![]()
i loss ma doch ned die haut in streifn obziagn
i loss ma doch ned die haut in streifn obziagn![]()
Ich zieh sie doch nicht ab.... Bloß 1-2 Wochen gestreift...i loss ma doch ned die haut in streifn obziagn![]()