- Reaktionen
- 6.002
DankeTram weida.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeTram weida.![]()
Ich stell einfach bei jeder Parkbank an Blech Bananenschnitten aufFang mich doch...![]()
Des iss i eh im renna...Ich stell einfach bei jeder Parkbank an Blech Bananenschnitten auf![]()
Na ja.....genau darf man nicht schaun.Einer wie der andere...super...
naja - die schaff ich eher, weil ich gerne Nüsse futter, und Räucherlachs und Eier und RIndfleisch und Topfen und ohnehin alles, ausser Brokkoli und Bananen und Karfioö und --------------- aCH ----------- lassen wird dasKein Wunder das du deine Proteine auch ohne "High" oder sonstigem schaffst![]()
naja - die schaff ich eher, weil ich gerne Nüsse futter, und Räucherlachs und Eier und RIndfleisch und Topfen und ohnehin alles, ausser Brokkoli und Bananen und Karfioö und --------------- aCH ----------- lassen wird das![]()
Ich stell mir gerade vor wie die anderen beim Spartan Run mit den Jelly-,Quetschies und Co unterwegs sind und du ein Blech Bananenschnitten im Laufen inhalierstDes iss i eh im renna...![]()
War das nicht das Lieblingsessen von Öweis Bresldi?Du isst keinen Bananentoast?![]()
Mit Erdnussbutter drunter?Du isst keinen Bananentoast?![]()
neinDu isst keinen Bananentoast?![]()
War das nicht das Lieblingsessen von Öweis Bresldi?![]()
... das war ein Erdnussbuttersandvich mit Bananen ohne Kruste ... also nicht getoastet Mit Erdnussbutter drunter?![]()
Mach eine Walnuss -Haselnussschnitte und schmeiß das Teufelszeug namens Torte wegApropos, weil hier gerade die Spezialisten versammelt sind: welche Tortencreme in eine (Wal)Nusstorte?
Einfache Vanillecreme oder, damit sie den Geschmack der Nüsse nicht erschlägt?
sicher nichtApropos, weil hier gerade die Spezialisten versammeltsind: welche Tortencreme in eine (Wal)Nusstorte?
Einfache Vanillecreme oder, damit sie den Geschmack der Nüsse nicht erschlägt?
Es wäre mir ja eine Ehre...
Tut ma leid, ich hab in der Schule nicht aufgepasst... das war ein Erdnussbuttersandvich mit Bananen ohne Kruste ... also nicht getoastet
![]()
Stellst da hoit vor i renn nockad und da Schwanz patscht ummadum ..Ich stell mir gerade vor wie die anderen beim Spartan Run mit den Jelly-,Quetschies und Co unterwegs sind und du ein Blech Bananenschnitten im Laufen inhalierst
Ich muss die Bilder wieder aus dem Kopf bekommen