- Reaktionen
- 30.374
- Checks
- 18
Tu da nix an - habs schon gute 40 Jahr nima gspielt..Konnte man auch mit Turbo Pascal programmieren.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu da nix an - habs schon gute 40 Jahr nima gspielt..Konnte man auch mit Turbo Pascal programmieren.....![]()
St. LaurentWo hast du den das gute Zeug aus dem Seewinkel![]()
Na das nicht..Näher als letztens ...![]()
Sag i ja! Und folgsam! Muss man auch berücksichtigen!
Dann werd ich's wohl glauben müssen..Außergewöhnlich brav!![]()
Deine Zweifel san owa schnö ausgeraeumt...Dann werd ich's wohl glauben müssen..![]()
wor ned so schlimmDes zaaaaaaaht sich...
Auf die eine oder andere Weise...harr, harrDeine Zweifel san owa schnö ausgeraeumt...
Das hat mich jetzt an den unverschämten Zug erinnert ...etwa 600 Gäste, die Party und mehr im fahrenden Zug machenMa bist du gemien. du willst ihm nur nicht verraten wo heute der EF-Bus voll mit Sextanten hält und alle selbst beglücken
Geh leck, hab den Nick falsch glesn..Do passiert nix, a flaschal is zweng![]()

Na dann hopp hopp
Nana ich bin überzeugt das wird ein fieses, spitzes Minikiesel der im Schuh grätzig umherwandert. Ich sag dir fix Bescheid, wenn die Attacke ankam
Na hoffentlich hab ich mich nicht vertan und dir ein großes Steinchen geschickt.
Das braucht natürlich auch länger.![]()
Ich hab schon den ganzen Tag sooo einen Appetit auf Kokosbusserl. Wahnsinn.
Na, ist ein GT-2000 wie beim letzten malSchaut fast aus wia a Gel Kayano...
Wie alt bist du bitte?Konnte man auch mit Turbo Pascal programmieren.....![]()
Der Siggi hat grad in 5 Minuen eine Dose Thunfisch verputzt![]()
frag mich gerade, ob ich mir noch Palatschinken machen soll...