- Reaktionen
- 7.102
Ist eh egal ...Und was ist welches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eh egal ...Und was ist welches?
Recht soIst eh egal ...![]()
Da braucht man aber net so vieleLadekabel ...![]()
Finde es immer witzig wie sie gegessen werden. Manche beißen ganz kultiviert nur ein Stück ab, schmieren sich dann aber mit der Creme voll oder es fallen gleich Teile auf die Kleidung. Und wer versucht den ganzen in den Mund zu stecken... .Dickmann mit gebrannte Mandeln, net schlecht, aber die normalen san besserAnhang anzeigen 14546312
Ich brösel immer wieder das Dekolleté vollFinde es immer witzig wie sie gegessen werden. Manche beißen ganz kultiviert nur ein Stück ab, schmieren sich dann aber mit der Creme voll oder es fallen gleich Teile auf die Kleidung. Und wer versucht den ganzen in den Mund zu stecken... .![]()
Der ist im Erdgeschoß, der kriegt's nicht mit.Und der Hausbesorger (ähm ...) kontrolliert's ...![]()
Es kam dann tatsächlich ein zweiter DurchgangKannst jetzt endlich in Ruhe arbeiten?
Hab sie aber auch schon mal um 2 Uhr früh gehört07:00-22:00![]()
Ja. Muss noch eine Hunderunde machenDa ist ja noch wer wach![]()
Lust kennt keine Uhrzeit,ist echt schlimm.Ich löffle gerade NutellaHab sie aber auch schon mal um 2 Uhr früh gehört
Na hoffentlich ist Deine Welt jetzt auch noch in OrdnungNe das muss ich Mal nicht kann einfach nur net schlafen Freitag war ja der stammi da war die Welt noch in Ordnung.
Ne Freitag hat mich mein Vater angerufen das Oma ins Krankenhaus musste aber wir sollen uns keine Sorgen machen alles gut ist nur zur Sicherheit. Naja Samstag morgen kam dann noch ein Anruf das sie die nacht nicht überlebt hat. Somit das Jahr reicht mir beide Omas von meiner besseren hälfte und jetzt eine von mirNa hoffentlich ist Deine Welt jetzt auch noch in Ordnung
Oje, das tut mir sehr leidNe Freitag hat mich mein Vater angerufen das Oma ins Krankenhaus musste aber wir sollen uns keine Sorgen machen alles gut ist nur zur Sicherheit. Naja Samstag morgen kam dann noch ein Anruf das sie die nacht nicht überlebt hat. Somit das Jahr reicht mir beide Omas von meiner besseren hälfte und jetzt eine von mir
Danke dir, auch wenn ich weiß das sowas schnell gehen kann aber die hat am Donnerstag noch alleine ihren Garten gemacht und dann so plötzlich von uns gegangen macht das alles so surreal.Oje, das tut mir sehr leidMein herzliches Beileid
![]()
Das sind jetzt vielleicht Worte, die Du noch öfter hören wirst oder schon gehört hast bzw gar nicht hören magst. Aber wenn sie noch ihren Garten machen konnte und nur sehr kurz im Krankenhaus war, dann ist ihr ein langes Leiden erspart geblieben. Ich kenne beide Seiten, mein Vater/meine Oma sind beide mit 70 von einer Sekunde auf die andere weg gewesen - meine andere Oma hat 10 Jahre lang erbärmlich gelitten, konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen, hatte zahlreiche Schlaganfälle.Danke dir, auch wenn ich weiß das sowas schnell gehen kann aber die hat am Donnerstag noch alleine ihren Garten gemacht und dann so plötzlich von uns gegangen macht das alles so surreal.

Und fällt auch öfter was rein?Ich brösel immer wieder das Dekolleté voll