- Reaktionen
- 87.115
- Checks
- 3
A blede Frag an sich ..frag mich gerade, ob ich mir noch Palatschinken machen soll...
Und vermutlich nur rhetorische gmant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A blede Frag an sich ..frag mich gerade, ob ich mir noch Palatschinken machen soll...
Im KellerWo hast du den das gute Zeug aus dem Seewinkel![]()
Im Kopf? 5 ...Wie alt bist du bitte?![]()
![]()
![]()
Die Medien waren schneller als die Exekutive. War zu der Zeit gerade im AKHWega und Cobra im AKH
Amoklauf, weil wer unzufrieden war mit der Behandlung
Wichtig is den Speis-Schlüssel einzubehalten...Ich brauch doch noch a paar Tag Krankenstand .... ich hab no net rausgefunden, ob der neue Schwiegersohn der Nachbarn, auch schon den Haustürschlüssel bekommen hat![]()
Ich brauch doch noch a paar Tag Krankenstand .... ich hab no net rausgefunden, ob der neue Schwiegersohn der Nachbarn, auch schon den Haustürschlüssel bekommen hat![]()
Weil Du Deine Mama nur mehr am Zentralfriedhof besuchen kannst.
29 what elseWie alt bist du bitte?![]()
![]()
![]()
Nachbarin hat für 10 heut eingekauftWichtig is den Speis-Schlüssel einzubehalten...
naaa.... ich hab ja nicht so eine Verbrennung wie du...A blede Frag an sich ..
Und vermutlich nur rhetorische gmant...
Des is voikummen normal...Nachbarin hat für 10 heut eingekauft![]()
Owa des is a fia di erreichbar...naaa.... ich hab ja nicht so eine Verbrennung wie du...
Wiss ma bei deinem verfressenen Schwiegersohn! Wer hat eig deine Soletti gemopst?Des is voikummen normal...![]()
Des hab i ned ermitteln kinna...Wiss ma bei deinem verfressenen Schwiegersohn! Wer hat eig deine Soletti gemopst?
Der Fall war doch von Anfang an glasklar.....Des hab i ned ermitteln kinna...
Genauso wia de Klane kan Schimmer hat wohin die 2 Haselnuss Schmunzelhasen hin verschwunden san..
Sie hat mi zwar im Verdacht...owa beweisen kaus nix...![]()

NEIN! Die hat der Kater von der Nachbarin bekommen.Weilst keine Kokosbusserl bekommen hast, haust dir eine Dose Thunfisch rein?
Was stimmt mit deinen Geschmacksnerven nicht?![]()