- Reaktionen
- 245.534
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es - mir fehlen diese Woche gut 15 Stunden..bah, mir foin bei offenen Augen die Augenlider zsamm ...
Auf die nachfolgenden Posts bin ich schon ganz gespannt..Grüße
Prost![]()
Schreim kann man hier viel..Bin brav, sooovieeeel braaaaav![]()

Do passiert nix, a flaschal is zwengAuf die nachfolgenden Posts bin ich schon ganz gespannt..![]()
![]()
Frag den Schlumpfi!Schreim kann man hier viel..![]()

Wo hast du den das gute Zeug aus dem SeewinkelDo passiert nix, a flaschal is zweng![]()
Konnte man auch mit Turbo Pascal programmieren.....Was es so alles gibt - bin bei dem hier..
Anhang anzeigen 13429259.. hängen geblieben, und nie was anderes mehr angeschaut..![]()
Hab meine Pn's schon verlumpt..Frag den Schlumpfi!
Näher als letztens ...Dann waren wir uns näher, als dir wahrscheinlich lieb gewesen wär..![]()
![]()
Schaut fast aus wia a Gel Kayano...
@Mitglied #417546Gibt die Kurkonditorei Oberlaa dort. Beim Tor 2. War ich auch schon 2x
Der Zentralfriedhof ist eine riesige Parkanlage, Tiergarten, Sportlerparadies, Konditorei...nur mit paar Steinen dazwischen .
Und nächste Woche bin ich dort..frische Blumen bringen für die Frau Mama...*Ihr Wunsch ist mir Befehl*
Außergewöhnlich brav!Bin brav, sooovieeeel braaaaav![]()
Sag i ja! Und folgsam! Muss man auch berücksichtigen!Außergewöhnlich brav!![]()