A
Gast
(Gelöschter Account)
Extra für dich im Spiegelselfie fred konserviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extra für dich im Spiegelselfie fred konserviert
mom ich erscheine gleich wiederExtra für dich im Spiegelselfie fred konserviert
Bis zum Advent dauert es noch etwas aber wenn schon das Jour Gebäck in der Röhre ist könnt ihr dann mit Glühwein und Kokosbusserl darauf anstoßenIch hab schon den ganzen Tag sooo einen Appetit auf Kokosbusserl. Wahnsinn.
Unterhopft kann auch nicht sein. Ich glaub, das ist was ErnstesSchwanger kannst ja ned sein
Ich kann doch nicht backen, also außer Brot.Bis zum Advent dauert es noch etwas aber wenn schon das Jour Gebäck in der Röhre ist könnt ihr dann mit Glühwein und Kokosbusserl darauf anstoßen
Dann back ein Brott und imaginiere beim Verzehr dass es sich um Kokusbusserl handelt - Mahlzeiten und die Wandlung in einem Satz erklärtIch kann doch nicht backen, also außer Brot.![]()
Solo per te mi Amormaaaaa so schöne Fliesen
und da steht oba aner im Weg herum![]()
Das ist doch irgend so ein Schweinkram, oder?Dann back ein Brott und imaginiere beim Verzehr dass es sich um Kokusbusserl handelt - Mahlzeiten und die Wandlung in einem Satz erklärt
Nö der Grundtenor der Kommunion sollte auch bei Süßspeisen funktionierenDas ist doch irgend so ein Schweinkram, oder?
Macht mal einer die Tür auf, dass das abzieht?Solo per te mi Amor
wer mog kan Schweinkram?Das ist doch irgend so ein Schweinkram, oder?
Kokusbusserl als HostienersatzNö der Grundtenor der Kommunion sollte auch bei Süßspeisen funktionieren
nix do, die Tür bleibt zuMacht mal einer die Tür auf, dass das abzieht?
Naja, wenn hier welche in alkoholische Mischgetränke ejakulieren...wer mog kan Schweinkram?![]()
Neue Zeiten neue Wege mit rockenen Oblaten holt man heute niemenden mehr aus dem MostkellerKokusbusserl als Hostienersatz![]()
kau ma ah in antialkoholische eine..zb. Mangosaft.Naja, wenn hier welche in alkoholische Mischgetränke ejakulieren...