- Reaktionen
- 102.143
- Checks
- 119
Feierabend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #767001 für Deinen unnötigen Lachsmiley gherat da eigentlich desBin eh net hungrig!
Ich fang zum wechseln an und hatte heute an Glassplitter im Arsch!!! Des reicht zum granteln! Pfffft.

Tut mir leid@Mitglied #767001 für Deinen unnötigen Lachsmiley gherat da eigentlich des
Du tätest ned amoi a Stund in so an Zustand aushalten![]()
D.h., da wäre jetzt ein Platz frei?Ich bin aus dem Klosta ausgetreten ....
Wer hat freiwillig a Stund an Glassplitter im Arsch?Du tätest ned amoi a Stund in so an Zustand aushalten![]()
Du willst ins Männerkloster?D.h., da wäre jetzt ein Platz frei?![]()
![]()
Ja natürlich. Hast Du mitbekommen, welcher Leben die führen?Du willst ins Männerkloster?
du meinst saufen und sich nicht mehr dran erinnern können ...Ja natürlich. Hast Du mitbekommen, welcher Leben die führen?![]()
Das ist fad, aber da muss man ja vermutlich eh nicht mitmachen. Ich meine die Orgien und sonstigen Ausschweifungen.du meinst saufen und sich nicht mehr dran erinnern können ...![]()
...dass du drinnen mehr Sex haben wirst, als heraussen?Ja natürlich. Hast Du mitbekommen, welcher Leben die führen?![]()
Hm ... bist unzufrieden mit deiner Freiheit? ...Das ist fad, aber da muss man ja vermutlich eh nicht mitmachen. Ich meine die Orgien und sonstigen Ausschweifungen.![]()
Frag was ich nicht schaffe, schneller beantwortetwie hast du das geschafft![]()
Sama froh dass i heut immer no lache!!!!!@Mitglied #767001 für Deinen unnötigen Lachsmiley gherat da eigentlich des
Du tätest ned amoi a Stund in so an Zustand aushalten![]()
A Stund Hunger ist schlimmer! Glassplitter war Mini!Draufsitzen war doof beim Autofahren.Wer hat freiwillig a Stund an Glassplitter im Arsch?![]()
Du meinst, ich muss da wirklich immer da sein bei der Vesper und so?Hm ... bist unzufrieden mit deinee Freiheit? ...![]()

Das musst dem @Mitglied #501235 sagen, ned mirTut mir leid![]()