- Reaktionen
- 100.597
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kommt ganz drauf an, welcher Hanf verwendet wirdMocht der ned miad??![]()
![]()
Saumhm..no de untergatte von gestern oder do ah frische? ...
moi dran schnüffel ...eigentli passts no...und der stoff is no weich ...
socken von 2 Tagen gehn eigentli ah no...oh a luckerl..wurscht, siecht ma eh net in de schuach
angenehm, ich bin der schönisses *verbeug und die hacken zusammenschlag*
schon a bissl grausammhm..no de untergatte von gestern oder do ah frische? ...
moi dran schnüffel ...eigentli passts no...und der stoff is no weich ...
socken von 2 Tagen gehn eigentli ah no...oh a luckerl..wurscht, siecht ma eh net in de schuach
Und des war no die harmlose variante.schon a bissl grausam![]()
Was geht in deinem Kopf vorUnd des war no die harmlose variante.![]()
mag sein - aber Unterhosen und Socken wechselt man einfach täglich. ich zieh sogar jeden Tag ein frisches Hemd/Leiberl an, weilUnd des war no die harmlose variante.![]()
Isses auch .....für mi is des ah nogo...
wenn ah Frau scho von 20 meter entfernung nach einer parfumerie stinkt...und wennst hinter der elegant gestylten Madame im kurzen Rock und Bluse stehst auf der Rolltreppe..und wirfst einen Blick auf die rissige millimeterstarke Haut an den Fersen in Stöckelschuach..
sorry, da könnt ich dann speiben! Das ist für mich dann grausam!
fragst Dich auch manchmal, warum Du Single bistalso i dusch mi net täglich..und nimm auch keine deos, salben..und hab ah excellente haut. (und jeder Hautarzt wird sagen: perfekt)
ok, im hochsommer dusch i mi scho täglich, weil i des selber net pack..aber sonst..nöööööööö, gut i bin single, do gehts![]()
Meine Schwiegermutter sagte immer zu ihrer Tochter, wenn wir Essen waren, wenn Du kocht schmeckt es am Besten.Mir is des daham zu wetterabhängig, drum Gasthaus, mit Schwiegers und meina Mam gleichzeitig..
Letztere unterhalten sich auch ohne mich wortkargen Stexxn guat...
Zoin tua owa ich...lass do ned mei Mam zoin...
Pass auf, gibt FaltenIch bekomm grad einen dezenten Lachanfall![]()
Bei uns Kerlen heißt das Linien und sieht angeblich total interessant und seriös aus.Pass auf, gibt Falten