Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie die Leute immer an dem speziellen Tag Muttertag irre werden...versteh i ned. A reine Geschäftemacherei.
Sollte net jeden Tag die Frau Mama geehrt werden? :whistle:

Muttertag stell ich mir exakt bildlich so vor:

Sohn fährt mit dem Auto vor, wartet unten bei laufenden Motor, während die Gattin mit Hochsteckfrisur am Beifahrersitz gelangweilt die Fingernägel feilend und den Kaugummi im Mund bearbeitet, und die 2 Kinder, natürlich Schwesterchen und Brüderchen quengeln, kreischen usw...

Sohn brüllt auffe in den 4. Stock: Mama, zah au, mir ham den Tisch nur für ah Stund...während die arme geplagte Frau Mama sich schon seit einer halben Stunde die 4 Stockwerke nach unten bemüht, weils halt nimmer gut zu Fuß ist ..und darüber nachdenkt wer das Erbe bekommt (St.Anna Kinderspital, Tierschutzverein...)

Die Pensionistenhäuser werden auch voll sein mit glücklichen Familien, die da 1 oder 2x im Jahr daherkommen...sonst werdens ah enterbt. Saubande.

:lol::lol::lol:
Mah gruslig, hör auf ......

Sogar Junior weiß dass er mich das ganze Jahr zum Liebhaben hat und mir der im Kalender nix bedeutet. Grillerei, Völlerei zum Muttertag ist bei uns halt Brauch, früher waren halt Uroma, Oma und Tanten a dabei, war immer a Heidenspaß!

mhm..no de untergatte von gestern oder do ah frische? ... :unsure:

moi dran schnüffel ...eigentli passts no...und der stoff is no weich ...

socken von 2 Tagen gehn eigentli ah no...oh a luckerl..wurscht, siecht ma eh net in de schuach

also i dusch mi net täglich..und nimm auch keine deos, salben..und hab ah excellente haut. (und jeder Hautarzt wird sagen: perfekt)

wenn i mi rasier, i vawend nie ah rasierwasser...mit lauwarmen wasser wasch ich des gesicht ab..fertig...

ok, im hochsommer dusch i mi scho täglich, weil i des selber net pack..aber sonst..nöööööööö, gut i bin single, do gehts :lol:

Zuletzt bearbeitet:
für mi is des ah nogo...
wenn ah Frau scho von 20 meter entfernung nach einer parfumerie stinkt...und wennst hinter der elegant gestylten Madame im kurzen Rock und Bluse stehst auf der Rolltreppe..und wirfst einen Blick auf die rissige millimeterstarke Haut an den Fersen in Stöckelschuach..

sorry, da könnt ich dann speiben! Das ist für mich dann grausam!

für mi is des ah nogo...
wenn ah Frau scho von 20 meter entfernung nach einer parfumerie stinkt...und wennst hinter der elegant gestylten Madame im kurzen Rock und Bluse stehst auf der Rolltreppe..und wirfst einen Blick auf die rissige millimeterstarke Haut an den Fersen in Stöckelschuach..

sorry, da könnt ich dann speiben! Das ist für mich dann grausam!
Isses auch .....

also i dusch mi net täglich..und nimm auch keine deos, salben..und hab ah excellente haut. (und jeder Hautarzt wird sagen: perfekt)

ok, im hochsommer dusch i mi scho täglich, weil i des selber net pack..aber sonst..nöööööööö, gut i bin single, do gehts :lol:
fragst Dich auch manchmal, warum Du Single bist :unsure::lol::X3::X3::X3:

Zuletzt bearbeitet:
Mir is des daham zu wetterabhängig, drum Gasthaus, mit Schwiegers und meina Mam gleichzeitig..
Letztere unterhalten sich auch ohne mich wortkargen Stexxn guat... :lol:

Zoin tua owa ich...lass do ned mei Mam zoin...
Meine Schwiegermutter sagte immer zu ihrer Tochter, wenn wir Essen waren, wenn Du kocht schmeckt es am Besten.

Zurück
Oben