- Reaktionen
- 6.875
- Checks
- 1
Bei uns Kerlen heißt das Linien und sieht angeblich total interessant und seriös aus.Pass auf, gibt Falten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns Kerlen heißt das Linien und sieht angeblich total interessant und seriös aus.Pass auf, gibt Falten
Meiner hat mi so kennenglernt. Lieben tut er mich auch. Sagt er.Die Freundin von meinem besten Freund zu mir: Du bist so oarg....während er sich immer abhaut...
Schließe mich an. Irgendwie komplett danebenWas geht in deinem Kopf vor![]()
![]()
![]()
Und durt auffe fahr ich nächste Woche samstags..also fast...eigentli bissl vurher bieg ich links ab...nach amrum..aber i war scho nördlicher...sylt...des mit der grenze kommt mir nicht ganz unbekannt vor...Schließe mich an. Irgendwie komplett daneben
Chili kochen -Überlegen was es nächste Woche alles zum essen geben soll.
Unnötige Dokus schauen. Wusstet ihr das es in Dänemark- Deutschland ein Dorf/zwei Dörfer gibt durch die die Grenze direkt verläuft. Sehr interessant ....
Toast mit SpiegeleiSchließe mich an. Irgendwie komplett daneben
Unnötige Dokus schauen. Wusstet ihr das es in Dänemark- Deutschland ein Dorf/zwei Dörfer gibt durch die die Grenze direkt verläuft. Sehr interessant ....

Das gibt's zwischen Holland und Belgien auch und auch in Österreich.Wusstet ihr das es in Dänemark- Deutschland ein Dorf/zwei Dörfer gibt durch die die Grenze direkt verläuft. Sehr interessant ....
Auch Gmünd in NöSchließe mich an. Irgendwie komplett daneben
Aber ned, wenn der Rest des Körpers riechtBei uns Kerlen heißt das Linien und sieht angeblich total interessant und seriös aus.![]()
Wieso?Aber ned, wenn der Rest des Körpers riecht![]()
A narrischa Hund...
So a Schleimerin...Meine Schwiegermutter sagte immer zu ihrer Tochter, wenn wir Essen waren, wenn Du kocht schmeckt es am Besten.

meine Mutter sagt meist "schmeckt eh gut, aber ........"So a Schleimerin...![]()