- Reaktionen
- 88.855
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon gut, ich beschränke mich ab sofort auf Küchentipps.was sind denn das für Tipp die du da von dir gibst
Alles Gute für die PrüfungGuten Morgen![]()
![]()
........mein tägliches Mantra.Ruhe geben .... niemanden töten ....
Und i frag liawa ned wias da geht ..Ruhe geben .... niemanden töten .... Ruhe geben .... mal schauen was die Nachbarn heute so treiben ....
Eig wirklich besser, hab mich ja auch brav an alles gehalten. Ich fühle mich auch nicht mehr wie geschlachtet. Aber des verdammte Ruhe geben!!!1000 Sachen geistern in mir herum! Muttertag is a no am Sonntag ..... was ich no alles Einkaufen muss!Und i frag liawa ned wias da geht ..![]()
Da geht ma sowieso essn...was ich no alles Einkaufen muss!

Um Gottes Willen .... keine 10 Rösser bringen mich da in ein Lokal!Da geht ma sowieso essn...![]()
Warum ned?Um Gottes Willen .... keine 10 Rösser bringen mich da in ein Lokal!
War lang genug im Gastgewerbe ..... wenn ich essen gehe, mag ich keine Massenabfertigung, möchte Qualität.Warum ned?
Mir is des daham zu wetterabhängig, drum Gasthaus, mit Schwiegers und meina Mam gleichzeitig..War lang genug im Gastgewerbe ..... wenn ich essen gehe, mag ich keine Massenabfertigung, möchte Qualität.
Was ich nie vergessen werde: Da ist eine Familie mit der Urli essen gegangen. Haben der 90jährigen Mutti fast keine Aufmerksamkeit geschenkt. Kannte alle persönlich, und Urli war geistig noch voll fit! Ich hab mit ihr als Kellnerin mehr plaudert als der Rest der achso lieben Familie. Hurtig wurde gegessen, die Rechnung übernahm Mutti und die blieb dann allein sitzen. Die hätte mehr Gaudi ghabt wenn sie bei den Kindern daheim gewesen wäre, chillig im Garten .... eine Pflegerin hats dann abgholt, retour ins Pflegeheim
Dieses traurige, alte Gesicht vergess ich nie wieder!
Versteh ich mit dem Platz! Da würd ich auch essen gehen. Wir haben gsd Platz und WettergeschütztMir is des daham zu wetterabhängig, drum Gasthaus, mit Schwiegers und meina Mam gleichzeitig..
Letztere unterhalten sich auch ohne mich wortkargen Stexxn guat...
Zoin tua owa ich...lass do ned mei Mam zoin...

damits a bissl trüffelt wenigstensIs des links oben hinterm Herzl a Kackhäufchen, ha?
![]()
Ja aber zum MC Donalds reichtDa geht ma sowieso essn...![]()