- Reaktionen
- 7.414
Auf Pink stehe ich nicht ...Die gibt es aber sicher auch in ..... einer noch schöneren Farbe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Pink stehe ich nicht ...Die gibt es aber sicher auch in ..... einer noch schöneren Farbe![]()
Jetzt du auch noch. Ich war wandern.Auf jeden Fall klassisch elegante Hose zum Tanzen ...![]()
Men Don't DanceJetzt du auch noch. Ich war wandern.
Hätte besser Hose und Schuhe für das Foto ausgezogen.
Zum Tanzen hab ich Schuhe mit Ledersohle.
Und Stahlkappe.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt's die Farbe auch als RAL-Ton ...?BordeauxpuffrosA![]()
Budapester ...Zum Tanzen hab ich Schuhe mit Ledersohle.
Und Stahlkappe.![]()

Genau so wars am letzten Wochende.Men Don't Dance
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist echt schon 75?Draufgekommen, dass ich zu alt für einen neu eröffneten Swingerclub in der Stmk. bin..![]()

... aber so leicht rosige Backerln sind schon ein netter AnblickAuf Pink stehe ich nicht ...![]()
![]()
Ich bin kein InsiderWeißt Du, ob die halterlos sind oder mit Strapsen getragen werden, dann könnt' den neuen Strumofhalter in bordeauxrot und mit Blumenspitze unterm Dirndl endlich mal ausprobieren ...![]()
mit 69 kommt man doch in jeden SC rein, oder?Du bist echt schon 75?
Ich dachte, du bist erst 67?![]()
Hab keine Ahnung, da fehlen mir noch Jahrzehnte!mit 69 kommt man doch in jeden SC rein, oder?
Aber die Haare auf der Zunge… Altfranzösisch…mit 69 kommt man doch in jeden SC rein, oder?
Und wo gibts diese Köstlichkeit... also den Thunfisch?Oder auch nur mehr als einer beim Mittagessen, Tuna Tataki war meins
Will ich wissen was das ist?@Mitglied #587185 bist schon aufgeregt, am 9. Oktober geht's los.
Sind zwei von mein Gemeindebau dabei
Anhang anzeigen 14559679
Das mag schon sein ... aber... aber so leicht rosige Backerln sind schon ein netter Anblick![]()
Ich bin kein Insider
Ich stand nur an der Feinkosttheke… einsam… alleine… und wollte doch nur zwei Wurstsemmeln und ein warmherziges, morgendliches Lächeln der Dame an der Wurstschneidemaschine![]()

Weil's gerade passt, bei meiner letzten Seniorenreise gab's ein Fahrtraining zu gewinnen: ›Mit siebzig in die Kurve‹ ...mit 69 kommt man doch in jeden SC rein, oder?
Das halten die Dauerwelle und das Gebiss aus?Weil's gerade passt, bei meiner letzten Seniorenreise gab's ein Fahrtraining zu gewinnen: ›Mit siebzig in die Kurve‹ ...![]()
du meinst wenn schon den Hintern färben, dann kräftig, aja ... geschmackvollDas mag schon sein ... aber-Farben konstratieren eher kräftigen Unitönen ...
![]()