- Reaktionen
- 31.235
- Checks
- 18
So solls sein...wär ja sonst langweilig..Tritratralala...
Das Kind speibt
Der Haushalt ist Chaos
Am Nachmittag ist Fußballplatz angesagt
Also alles beim Alten
Guten morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So solls sein...wär ja sonst langweilig..Tritratralala...
Das Kind speibt
Der Haushalt ist Chaos
Am Nachmittag ist Fußballplatz angesagt
Also alles beim Alten
Guten morgen![]()
Wann geht's denn los?Guten Morgen
Aber natürlichimmer
![]()
Oba nur kannst rechnen kannstein klassisches Wiener Frühstück kostet im Schnitt 11 EUR pro Person
dazu rechnest jetzt noch die zwei Getränke - dann weißt Du es ca
Die Rutsche vom Pyramidenkogel hat dir nicht wohl bekommen, mir scheintOba nur kannst rechnen kannst![]()
Ein Traummann also?Kein Thema, habe ichAnhang anzeigen 13416409
Du wüst am Frühstücken herumreitenmeiomei.... hauptsoch wir hom wos zum drauf herumreitn....![]()
Is halt schad um die verschwende Anbaufläche, solangs noch Ziegel gibt..mit dem haferbrei kann man ganze häuser bauen ..![]()
san wahrscheinlich hart, dassd dir die Zähne ausbeisstEin Traummann also?![]()
Sag ich ja immer, glaubt nur keineEin Traummann also?![]()
Sag ich ja immer, glaubt nur keineEin Traummann also?![]()
Ein bisschen lutschen dann werdens wieder weichsan wahrscheinlich hart, dassd dir die Zähne ausbeisst![]()
![]()
Ich mag die dinger ohnehin nichtsan wahrscheinlich hart, dassd dir die Zähne ausbeisst![]()
![]()
Tja.... dann solltest mal herausfinden warumSag ich ja immer, glaubt nur keine

Beim Lutschen darfs für mich gern härter als weicher werdenEin bisschen lutschen dann werdens wieder weich![]()
![]()
Hat man mehr davonBeim Lutschen darfs für mich gern härter als weicher werden![]()
Die Zuckerl werden weich während was anderes härter wirdBeim Lutschen darfs für mich gern härter als weicher werden![]()
Wunschvorstellung von vielen hier..Da ist es hoffentlich meistens schön![]()
s Zuckerl-Papierdl meinst, weil ma so lang lutschen muss?Die Zuckerl werden weich während was anderes härter wird![]()