- Reaktionen
- 179.636
- Checks
- 101
naUnd? Erfolgreich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naUnd? Erfolgreich?![]()

geh - manche forderns schon selbst heraus.meiomei.... hauotsoch wir hom wos zum drauf herumreitn....![]()
Mir werden während ich dusche mittlerweile sogar die Socken gestohlenAlso wie bei mir zu Hause![]()
Na super, als armer Schlucker keine Chance, als gute Partie auch nicht.
Hast wieder den halben Tag verschlafen? TztztzEinen schönen Nachmittag wünsche!
Vormittag is sich heut nicht ausgegangen..![]()
Nein, Dosenöffner!Jetzt weiß ich warum gerade drei Katzen auf mich picken - ich bin der Rudelführer![]()
Nana, war eh kurz munta und mich mit an anderen Thread beschäftigt, und dann wieder...Hast wieder den halben Tag verschlafen? Tztztz
glücklicher!meiomei.... hauptsoch wir hom wos zum drauf herumreitn....![]()
Sie liegt bleidigt beim Esstisch, man wenn Blicke töten könnten wäre ich AscheBleib stark .... du schaffst das![]()
Ich weiß, aber das umgewöhnen ist ein hartes Stück Arbeit für sie und michIch verstehe dich, dein Hund will seine Gewohnheiten durchsetzen.
Das wir alle Reich sindJeder Andere hier herinnen freut sich einfach für die Beiden, das sie es sich offensichtlich gut gehen lassen und es genießen!
Merkst was?

Wennst eahm weiter so versklavst, wird des nix min heitratn..Jetzt seh ich wieder was in der Nachbarschaft abgeht@Mitglied #640401 Hat gestern sämtliche Fenster geputzt
![]()
Bist ah bei de leilei?Frühstücken![]()
Hast du verpenntEinen schönen Nachmittag wünsche!
Vormittag is sich heut nicht ausgegangen..![]()
MaoamNa super, als armer Schlucker keine Chance, als gute Partie auch nicht.
Liebe Frauen, was wollt ihr denn???![]()
Und.....wo san die Strapse?