- Reaktionen
- 33.692
- Checks
- 17
Wann geht's denn los?Guten Morgen
Aber natürlichimmer
![]()
Wen, als Die Expertin herself sollt ich sonst fragen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann geht's denn los?Guten Morgen
Aber natürlichimmer
![]()
Oba nur kannst rechnen kannstein klassisches Wiener Frühstück kostet im Schnitt 11 EUR pro Person
dazu rechnest jetzt noch die zwei Getränke - dann weißt Du es ca
Die Rutsche vom Pyramidenkogel hat dir nicht wohl bekommen, mir scheintOba nur kannst rechnen kannst![]()
Ein Traummann also?Kein Thema, habe ichAnhang anzeigen 13416409
Du wüst am Frühstücken herumreitenmeiomei.... hauptsoch wir hom wos zum drauf herumreitn....![]()
Is halt schad um die verschwende Anbaufläche, solangs noch Ziegel gibt..mit dem haferbrei kann man ganze häuser bauen ..![]()
san wahrscheinlich hart, dassd dir die Zähne ausbeisstEin Traummann also?![]()
Sag ich ja immer, glaubt nur keineEin Traummann also?![]()
Sag ich ja immer, glaubt nur keineEin Traummann also?![]()
Ein bisschen lutschen dann werdens wieder weichsan wahrscheinlich hart, dassd dir die Zähne ausbeisst![]()
![]()
Ich mag die dinger ohnehin nichtsan wahrscheinlich hart, dassd dir die Zähne ausbeisst![]()
![]()
Tja.... dann solltest mal herausfinden warumSag ich ja immer, glaubt nur keine

Beim Lutschen darfs für mich gern härter als weicher werdenEin bisschen lutschen dann werdens wieder weich![]()
![]()
Hat man mehr davonBeim Lutschen darfs für mich gern härter als weicher werden![]()
Die Zuckerl werden weich während was anderes härter wirdBeim Lutschen darfs für mich gern härter als weicher werden![]()
Wunschvorstellung von vielen hier..Da ist es hoffentlich meistens schön![]()
s Zuckerl-Papierdl meinst, weil ma so lang lutschen muss?Die Zuckerl werden weich während was anderes härter wird![]()
Das papierdl lutscht auchs Zuckerl-Papierdl meinst, weil ma so lang lutschen muss?