- Reaktionen
- 7.041
- Checks
- 21
Das papierdl lutscht auchs Zuckerl-Papierdl meinst, weil ma so lang lutschen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das papierdl lutscht auchs Zuckerl-Papierdl meinst, weil ma so lang lutschen muss?
nah.. du leicht? schmeckt des?Das papierdl lutscht auch?
Das wird schwierig werden, an mir kann es ja kaum liegenTja.... dann solltest mal herausfinden warum![]()
Stimmt, als Kind häst mich damit jauckn können, jetz würd ich ihn jeden zweiten Tag essen..Ui...
Um ganz sicher zu gehen vielleicht nu a Spinatpackl..![]()
Ich packe immer aus bevor ich schl... ähmmm lutschenah.. du leicht? schmeckt des?
Hmm..war ein Fehler, nicht mitzufahren..

Aber selbstverständlich nichtDas wird schwierig werden, an mir kann es ja kaum liegen![]()
![]()
.... schmunzelMi kaust nach wie vor jauckn damit... Drecksklumpad graulichs...Stimmt, als Kind häst mich damit jauckn können, jetz würd ich ihn jeden zweiten Tag essen..![]()
praktischIch packe immer aus bevor ich schl... ähmmm lutsche![]()
Yesss, die papierdln bleiben immer an den Zähnen klebenpraktisch![]()
Am Vormittag an scheen Nachmittag zu wünschen warrat eh vermessen gwesn..Einen schönen Nachmittag wünsche!
Vormittag is sich heut nicht ausgegangen..![]()
genau - schmeckt nicht mal mit ordentlich Knoblauch - und das heißt wasMi kaust nach wie vor jauckn damit... Drecksklumpad graulichs...
Da kaust einehacheln was wüst...oiss sinnlos...genau - schmeckt nicht mal mit ordentlich Knoblauch - und das heißt was![]()
ma kanns einfach durch a Stückerl Fleisch ersetzen, und den Knoblauch beibehaltenDa kaust einehacheln was wüst...oiss sinnlos...![]()
Ich hab hab 4 Führerscheine ...2 davon sind aber nicht mehr gültigDu hast dem rosa Zettl nu..
Ich hab scho den Dritten, oder Vierten?![]()
Mit dem kau i so a was aufaunga...ma kanns einfach durch a Stückerl Fleisch ersetzen, und den Knoblauch beibehalten![]()
Das waren früher die besten Boxer-Zahnschutz-Schienen… ich habs immer sehr gefühltYesss, die papierdln bleiben immer an den Zähnen kleben![]()

Führerscheine oder Führerscheinklassen??Ich hab hab 4 Führerscheine ...2 davon sind aber nicht mehr gültig

machst Deine Übungen aber im falschen Thread - ZipfiklatscherBeginne meine Dehnungsübungen mit angenehmen 10mm. Dann gehts weiter mit 11mm, daran muss ich noch arbeiten, fühlt sich schon sehr geil an.