- Reaktionen
- 98.334
- Checks
- 8
Ist das echt wichtig?und wieviel hat das gekostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das echt wichtig?und wieviel hat das gekostet?
Ja, oder bist du so reich und dir sind Kosten egal?Ist das echt wichtig?
Der Einser Trick
Geht's im Urlaub wirklich darum was ein Frühstück/Brunch kostetund wieviel hat das gekostet?
Wenn der Rudelführer aber nicht im Schlafzimmer istder Hund ist ein Rudeltier, der möchte bei seinen Rudel sein. Meiner wollte auch immer bei mir sein...
wenn man sich schon mal was gönnt, sollte man nicht knausern.Ja, oder bist du so reich und dir sind Kosten egal?
Checkst du jetzt ab wer hier herinnen eine "gute Partie" ist?Ja, oder bist du so reich und dir sind Kosten egal?
Dann mag mich mein Hund wohl nicht besonders, denn ich bin im Wohnzimmerder Hund ist ein Rudeltier, der möchte bei seinen Rudel sein. Meiner wollte auch immer bei mir sein...
Dort ist nur ihre Höhle unterm BettWenn der Rudelführer aber nicht im Schlafzimmer ist.
Du kennst dich offensichtlich gut aus mit Hunden![]()
das ist nur GewohnheitTäglich für's LebenWas lernst?
Bleib stark .... du schaffst dasDann mag mich mein Hund wohl nicht besonders, denn ich bin im Wohnzimmer
Dort ist nur ihre Höhle unterm Bett
aber ich hab 3 Alternativhöhlen im Wohnzimmer verdammt noch maldas ist nur Gewohnheit
Wie war der Matcha Latte?
Ich verstehe dich, dein Hund will seine Gewohnheiten durchsetzen.Dann mag mich mein Hund wohl nicht besonders, denn ich bin im Wohnzimmer
Dort ist nur ihre Höhle unterm Bett
aber ich hab 3 Alternativhöhlen im Wohnzimmer verdammt noch maldas ist nur Gewohnheit
Gesundheit äh... was ist ein Matsch Latte?Wie war der Matcha Latte?![]()
Nun, selbst Profis werden gebissen. Echte Profis oder selbsternannte...Wenn der Rudelführer aber nicht im Schlafzimmer ist.
Du kennst dich offensichtlich gut aus mit Hunden![]()
Eine Teeart mit MilchschaumGesundheit äh... was ist ein Matsch Latte?
gute Partie..geht's eh?Checkst du jetzt ab wer hier herinnen eine "gute Partie" ist?
Ist ja einfach nur ein Frühstück.... gönn es ihnen....
Aufpassen, das könnte ein scherz meinerseits gewesen seingute Partie..geht's eh?
ich wollte nur die Kosten wissen.
Ich versteh dich nicht.Nun, selbst Profis werden gebissen. Echte Profis oder selbsternannte...
Meiner hat halt nur 17 Jahre und 1 Monat erlebt. Bellte nie andere Hunde deppert an ..und verbellte auch nie jemand...
War ein angenehmer Hund. Mein kleiner Malteser...
ein klassisches Wiener Frühstück kostet im Schnitt 11 EUR pro Persongute Partie..geht's eh?

Ach, du scheinst ja oft Frühstücken zu gehen, wenn du das so genau weißtein klassisches Wiener Frühstück kostet im Schnitt 11 EUR pro Person
dazu rechnest jetzt noch die zwei Getränke - dann weißt Du es ca