- Reaktionen
- 51.552
- Checks
- 8
Jetzt weiß ich warum gerade drei Katzen auf mich picken - ich bin der Rudelführerder Hund ist ein Rudeltier, der möchte bei seinen Rudel sein. Meiner wollte auch immer bei mir sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich warum gerade drei Katzen auf mich picken - ich bin der Rudelführerder Hund ist ein Rudeltier, der möchte bei seinen Rudel sein. Meiner wollte auch immer bei mir sein...
In dem Fall wohl eher das PersonalJetzt weiß ich warum gerade drei Katzen auf mich picken - ich bin der Rudelführer![]()
täglich - bin ja reichAch, du scheinst ja oft Frühstücken zu gehen, wenn du das so genau weißt![]()
![]()
In KlagenfurtWo gibt es so schönen Brunch?
Ich weiß nicht was es zur Sache tut.. wenn dich die gängigen Preise interessieren kannst ja die entsprechenden Menükarten durchforsten..und wieviel hat das gekostet?
Hervorragend.. mach ich mir aber auch fast täglich daheim mit VanilleWie war der Matcha Latte?![]()
Hab ichs mir doch gedachttäglich - bin ja reich![]()
Wow, bist Du so Reichein klassisches Wiener Frühstück kostet im Schnitt 11 EUR pro Person
dazu rechnest jetzt noch die zwei Getränke - dann weißt Du es ca
Nene...definitiv RudelführerIn dem Fall wohl eher das Personal![]()
verdammtes Bonzenpack!täglich - bin ja reich![]()
manchmal gönn ich mir sogar noch einen zweiten Kaffeverdammtes Bonzenpack!![]()
Also wie bei mir zu HauseNene...definitiv RudelführerImmerhin hab nur ich das Futter und die Streicheleinheiten.
Pssst! Muss ja keiner wissen dass Zuhause das Katzengetier das sagen hat
Okayyyy, andere Ligamanchmal gönn ich mir sogar noch einen zweiten Kaffe![]()
Also so müsstest deinen Reichtum aber nicht zur Schau stellen.... tztztzmanchmal gönn ich mir sogar noch einen zweiten Kaffe![]()
Du hast dem rosa Zettl nu..Ich würde umgehend mein rosa Kärtchen abgeben dürfen![]()
und dann isst vielleicht auch noch das süsse Kekserl, das sie dir dazu legen.. pfff.manchmal gönn ich mir sogar noch einen zweiten Kaffe![]()
Okayyyy, andere Liga![]()
ich hab dacht, so findet man Frauen, wenn man sich als gute Partie präsentiertAlso so müsstest deinen Reichtum aber nicht zur Schau stellen.... tztztz
Aber das ist immerhin gratisund dann isst vielleicht auch noch das süsse Kekserl, das sie dir dazu legen.. pfff.
Und? Erfolgreich?ich hab dacht, so findet man Frauen, wenn man sich als gute Partie präsentiert![]()
nur deshalb bestell ich ihn ja überhauptund dann isst vielleicht auch noch das süsse Kekserl, das sie dir dazu legen.. pfff.
Kommt drauf an welche Frauen du finden willstich hab dacht, so findet man Frauen, wenn man sich als gute Partie präsentiert![]()