Was machst du gerade? [Reloaded]

Bissal mehr Sarkasmus kann ned schaden.. :fies:
Nun, einige Menschen finden einen Mario Barth lustig, bei dem verzieht sich mein Mundwinkel nicht mal zwangsweise..

Es ist wie bei allem, die einen mögen eine Stimme, die anderen ums Verrecken nicht, die einen mögen eine Kunstform, die andere ums Verrecken nicht...

Statistisch gesehen bin ich optimistisch, glaube an die Vernunft und hoffe dass alles gut wird.
Dies ist aufgeteilt zu je einem Drittel,wobei jeweils 10% davon das Gegenteil auch für möglich halten.
Von dem ganzen gilt es dann noch 15% abzuziehen, welche die Realität zeigt,bei so manchen Mitmenschen 😁

Ob das jetzt sinn macht?
Keine Ahnung 🤣🤣🤣

versteh nicht warum alle leute schon fast nix mehr tragen ...
Was denn? :unsicher:
was machen die bei 35 Grad? sudern? es ist soooooooooooooo heiss...aber im winter heizen bis 25 grad...

jeds joahr des mimimi über die temperaturen :p
Bei 35°Grad bin ich jeds mal kurz vorm sterben - hab die Hitze noch nie vertragen..

Im Winter hat bei mir nie mehr als 20°Grad, und im Schlafzimmer gar nur etwa 16°Grad...

Alle Jahre wieder..:singing:

Statistisch gesehen bin ich optimistisch, glaube an die Vernunft und hoffe dass alles gut wird.
Dies ist aufgeteilt zu je einem Drittel,wobei jeweils 10% davon das Gegenteil auch für möglich halten.
Von dem ganzen gilt es dann noch 15% abzuziehen, welche die Realität zeigt,bei so manchen Mitmenschen 😁

Ob das jetzt sinn macht?
Keine Ahnung 🤣🤣🤣
Eher weniger, witzig ist es aber trotz allem.

Team Optimist 👋

Zurück
Oben