Was machst du gerade? [Reloaded]

so schirche haxn? :rofl:
generell fällt mir auf, das viele Frauen denken sie haben schöne Beine.
ich seh das anders, striche in der landschaft, keine waden, umgeknickte Füße beim gehen, das Teufelszeug HighHeels tragend, was sehr förderlich ist ..:zensiert:
generell fällt mir auf, das viele Männer denken, sie könnten die Körper anderer Frauen beurteilen und in schön und nicht-schön einteilen. und dann auch noch denken, sie würden damit was gutes tun.
ich seh das anders, sie sollten einfach ihre Fresse halten - was sehr förderlich ist.

Baust an Weidenunterstand fia Rindviecher?? :rofl:
Hühner und Hasenstall glaub ich würde MissChilly dann brauchen Würde schneller gehen als 400m2 haus

Aber die Pappendeckel Häuser sind nix anderes als Holzrahmen Platten drauf ....
Keine Wissenschaft

Ah Fertigteil Häuser meine ich natürlich 😂

generell fällt mir auf, das viele Männer denken, sie könnten die Körper anderer Frauen beurteilen und in schön und nicht-schön einteilen. und dann auch noch denken, sie würden damit was gutes tun.
ich seh das anders, sie sollten einfach ihre Fresse halten - was sehr förderlich ist.
und darum sind ja nicht wenige auf soziale netzwerke...weils angeblich wurscht is ...facebook wurde "erfunden" um gesichter zu vergleichen..und wurde ein welterfolg..

und was ich kommentiere bleibt schon mir überlassen...alles klar? Fresse, was für ein Ausdruck...

Dann schminkts euch ned, wenns eh wurscht ist. Isses aber net scheinbar :P

und darum sind ja nicht wenige auf soziale netzwerke...weils angeblich wurscht is ...facebook wurde "erfunden" um gesichter zu vergleichen..und wurde ein welterfolg..

und was ich kommentiere bleibt schon mir überlassen...alles klar?
Das ist richtig, aber urteilen über andere ist nicht nur deine Sache, alles klar!

Zurück
Oben